Kinostart und deutscher Trailer zu Ben Stillers ‘Aushilfsgangster’


Herbstzeit ist irgendwie auch Komödienzeit. Ich weiß nicht genau wann sich das so eingeschlichen hat, aber gefühlt kamen vor allem die letzten Ben Stiller Komödien immer zur Herbst- oder Winterzeit in die Kinos.
Und nun ist es mal wieder soweit. Mit “Aushilfsgangster” ist Ben Stiller zurück auf der großen Leinwand und dieses Mal hat er eine ganze Riege an Hollywoodstars und -sternchen mit im Gepäck. Allen voran einen sehr gut aufgelegter Eddie Murphy.

“Aushilfsgangster” ist eine Komödie um eine Gruppe Angesteller eines Luxus-Apartment-Hochhauses, die sich entschließen dessen reichsten Anwohner auszurauben.
Da keiner von ihnen Erfahrungen in diesem Bereich hat, holen sie sich einen Berater mit ins Boot und entwerfen den perfekten Plan. Das dabei nicht alles so abläuft wie vorhergesagt, war eigentlich zu erwarten.

Deutscher Trailer zu “Aushilfsgangster”
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IPke-M19p8s[/youtube]

Der erste Trailer zu “Aushilfsgangster” verspricht nicht unbedingt eine der besten Komödien aller Zeiten, aber selbst die paar Minuten sind bereits gespickt mit einigen Lachern und sorgen für gute Laune. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht bereits die besten Szenen des Films im Trailer „verschwendet“ worden sind und „Aushilfsgangster“ in voller Länge immer noch für die altbekannte und solide Ben Stiller- Abendunterhaltung sorgt. Deutscher Kinostart von “Aushilfsgangster” ist am 03.11.2011.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
‚Scream 4‘ Filmkritik (DVD)

Der Klassiker unter den Teenie-Horror-Streifen ist mit seiner dritten Fortsetzung "Scream 4" wieder zurück und mit ihm auch seine Original-Darsteller...

Schließen