Johnny Depps Kultserie „21 Jump Street“ im Kino


Es ist soweit und eine weitere 80er Jahre Serie schafft in den kommenden Jahren den Sprung auf die große Leinwand. In Kürze starten die Dreharbeiten zum Remake der Krimiserie “21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer”.

Original Intro der 3. Staffel „21 Jump Street“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ajKI4lRGwZ8&feature=related[/youtube]

Niemand geringeres als Johnny Depp verkörperte damals Officer Tom Hanson, der einer Undercover-Einheit zur Bekämpfung von Kriminalität an Schulen angehörte.
21 Jump Street ist die Adresse des Hauptquartiers einer Spezialeinheit, die sich mit Jugendkriminaltität beschäftigt. Jedes Mitglied des Jump Street Teams wurde aufgrund seiner speziellen Fährigkeiten ausgewählt, um Undercover an amerikanischen High Schools agieren zu können. Grundvoraussetzung, natürlich das Alter. Wo es für normale Polizisten unmöglich ist unbemerkt Nachforschungen anzustellen, wird das 21 Jump Street Team aktiv.

Über den Social Media Kanal hat Sony Pictures in den vergangenen Tagen angegeben, dass “21 Jump Street” bereits im August 2011 in die US Kinos kommen wird. Da der offizielle Starttermin mit einem Datum in 2012 kommuniziert wird, darf an einem genauen Starttermin noch gezweifelt werden.

Jonah Hill
Jonah Hill
Paramount Pictures International Limited ©/
2010 WireImage ©

Jungschauspieler Jonah Hill, der bisher eher fdurch Komödien wie “Beim ersten Mal” und “Superbad” bekannt geworden ist, wird einer der Hauptakteure werden. Weitere Darsteller stehen noch nicht 100%-ig fest, aber Newcomerin Emma Stone und Fighting-Star Channing Tatum stehen gerüchteweise in Verhandlungen.

Die Verfilmung von “21 Jump Street” wird jedoch nicht den seichten Krimiseriencharme des Originals aus den 80er Jahre übernehmen. Viel mehr soll es sich um einen absoluten Actionkracher handeln, der das Publikum fesselt.

Wer nun letztendlich Johnny Depps alten Charakter übernimmt und ob es vielleicht zu einem Cameo von Johnny Depp in “21 Jump Street” geben wird, ist noch abzuwarten.
US Kinostart von “21 Jump Street” ist derzeit der 16.03.2012.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das neue Filmfreek Logo!

Ihr habt entschieden und das Schicksal von Filmfreek.de besiegelt! Vielen Dank an dieser Stelle für eure Teilnahme bei der Wahl...

Schließen