„John Wick“ Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start

In der Theorie war bei mir schon länger ein Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start von „John Wick“ geplant – schon bereits bevor ich selbst den Film gesehen habe. Nun aber, nachdem ich „John Wick“ erleben durfte, freu ich mich erst recht darüber, euch hier auf dem Filmblog die Möglichkeit zu geben, selbst in den Genuss dieses Action-Leckerbissens zu kommen.

Keanu Reeves neuster Streich feierte am 04.06.2015 seine Heimkinopremiere und es gibt in meinen Augen aktuell kaum einen lohnenswerteren Actionfilm im Regal der Neuerscheinungen. Und mit dieser Meinung scheine ich auch nicht ganz alleine zu sein, denn in den vergangenen Wochen wurde bereits „John Wick 2“ angekündigt. Eine Fortsetzung, die durchaus ganz nach meinem Geschmack ist. Ob es sich dabei um ein Prequel oder Sequel handeln wird, scheint noch nicht ganz sicher, in beiden Fällen werden wir jedoch definitiv wieder Keanu Reeves in der Rolle des eiskalten und mysteriösen Auftragskillers sehen.

Deutscher Trailer zu „John Wick“

Gewinnspiel:
Zum DVD und Blu-ray Start von „John Wick“ verlose ich 1 John Wick Blu-ray, sowie 1 John Wick DVD.

John Wick Blu-Ray
John Wick Blu-Ray
John Wick DVD
John Wick DVD

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung des „John Wick“ Gewinnspiels teilzunehmen, braucht es gar nicht viel. Nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt mir mit, was ihr lieber sehen würdet: ein Prequel oder ein Sequel des Films?
Bitte ergänzt auch direkt die Info, ob ihr im Falle eines Gewinns eher die Blu-ray oder die DVD bevorzugt.

Die Teilnahme außerhalb Deutschlands ist ausgeschlossen.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will die DVD oder Blu-ray zum #JohnWick Heimkinostart gewinnen! http://goo.gl/sc8oWx @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die Gewinnspielaktion zu „John Wick“ endet am 12.06.2015 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

Update 24.06.2015

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind erfolgreich in Kenntnis gesetzt worden. Solltet ihr dieses Mal kein Glück gehabt haben, nicht aufgeben! Das nächste Gewinnspiel kommt in Kürze. Und wer trotzdem „John Wick“ im Regal stehen haben möchte, der schaut am besten bei Amazon vorbei.

14 Replies to “„John Wick“ Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start”

  1. Ich habe den Film noch gar nicht gesehen, aber im Vergleich zu allen Prequels und Sequels die ich gesehen habe, sind meiner Meinung nach die Prequels meist stärker in der Geschichte. (P.S. Ich würde mich über die Blu-ray freuen.

  2. Hallihallo, ich habe den Film leider bisher noch nicht sehen können, würde mich daher total freuen wenn ich mir einen gemütlichen Blurayabend machen dürfte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik „96 Hours – Taken 3“ (DVD)

Falls ihr es im Kino verpasst haben solltet, seit dem 29.05.2015 ist "96 Hours - Taken 3" im Extended Cut...

Schließen