Inception DVD Start


Inception
Inception - Fällt er oder nicht?!

Wann kommt „Inception“ auf DVD?
Diese und ähnliche Fragen, stellt sich im Moment die Filmgemeinde.
Auch wenn wahre Fans “Inception” wahrscheinlich schon mehrere Male im Kino gesehen haben, so wird der DVD Start dieses Meisterwerks dennoch sehnlichst erwartet.

Und nun ist es mittlerweile auch definitiv: am 03.12.2010 erscheint „Inception“ auf DVD und Blu-ray.

Weltweit konnte der Film in den Kinos über 770 Mio. € einspielen, alleine in den USA über 280 Mio. Die Produktionskosten von geschätzen 160 Mio. € hat “Inception” somit locker wieder reingeholt und beschert Christopher Nolan einen weiteren Erfolg auf seiner Filmprojektliste.

Doch nicht nur der Regisseur profitiert vom Erfolg dieses optischen Spektakels, auch die Darsteller sind mit diesem Projekt gereift. Allen voran Leonardo DiCpario, der mir persönlich von Film zu Film immer besser gefällt, Joseph Gordon-Levitt und Ellen Page.

Also, den 03.12.2010 rot im Kalender markieren und vielleicht, nur vielleicht wird man auf der DVD endlich erfahren, ob der Kreisel kippt oder nicht.
Inception“ könnt ihr euch bereits jetzt hier an Ort und Stelle auf DVD oder Blu-ray vorbestellen.

2 Replies to “Inception DVD Start”

    1. Ja bis zum DVD Start dauert es wohl noch ein bisschen. Aber als X-Mas Geschenk ist es dich echt ideal und vorbestellen kann man die DVD ja auch schon, dann wird sie auch direkt an dem Tag geliefert! Hoch lebe Amazon! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Film Fortsetzungen: Fluch oder Segen?

Aus aktuellem Anlass, ist es Zeit sich mal dem derzeitigen Run auf Fortsetzungen zu widmen. Hollywood Forstetzungen gehen in eine...

Schließen