‚In Time‘ Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start


Zum Kinostart von „In Time“ gab es bereits Freikarten für euch zu gewinnen. Kurz darauf habe ich euch die ausführliche Filmkritik präsentiert und um nun das Gesamtpaket nun abzurunden, starte ich zum DVD und Blu-ray Start von „In Time“ ein weiteres Gewinnspiel!

Am 13.04.2012 erscheint „In Time“ auf DVD, Blu-ray und Triple Play Blu-ray (Blu-ray, DVD und Digital Copy).
Informationen rund um den Film findet ihr auf der offiziellen „In Time“ Website.

In diesem Zusammenhang möchte ich euch zunächst einmal auf eine, wie ich finde, sehr gelungene Facebook-Aktion aufmerksam machen.
Seit März bietet die offizielle Facebook-Seite zu „In Time“ ein nettes, kleines Game an, das euch die Wartezeit auf den DVD und Blu-ray Start versüßen soll. In der sogenannten „Time Chase“ bekommt ihr als User 24 Stunden auf eurer Uhr gutgeschrieben und müsst euch bis zum DVD Start damit durchschlagen. In dem ihr Codes auf Facebook und diversen Webseiten sammelt, könnt ihr eure Zeit immer wieder aufladen. Wer am Releasetag die meiste Zeit auf der Uhr hat, gewinnt einen tollen Preis. Interesse? Dann ab auf die „In Time“- Facebookseite!

Gewinnspiel:
Unabhängig von dieser Aktion könnt ihr nun hier auf dem Filmblog ein tolles „In Time“ Fanpaket gewinnen. Dieses besteht aus einer der begehrten Triple Play Blu-rays (BD & DVD & DC) und einem exklusiven Fan-T-Shirt (Größe L).

In Time TShirt
In Time TShirt

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung des Fanpakets zu „In Time“ teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt mir euren bisherigen Lieblingsfilm mit Justin Timberlake mit. Ist es sein Erstlingswert „Alpha Dog“, die Komödie „Freunde mit gewissen Vorzügen“, der Sci-Fi-Hit „In Time“, oder doch ein ganz anderer?!

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum DVD Start von #InTime mit Justin Timberlake ein Fanpaket gewinnen! http://goo.gl/N814h @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “In Time” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „In Time„- Gewinnspielaktion endet am Montag, 16.04.2012 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

91 Replies to “‚In Time‘ Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start”

  1. In „Freunde mit gewissen Vorzügen“ war er ganz gut. Ich denke, dass ihn bei „In Time“ ein wenig das Drehbuch unterforderte, auch wenn die Grundidee des Films klasse ist.

  2. Auch wenn es hier das IN TIME – DEINE ZEIT LÄUFT AB Gewinnspiel ist….. besser fand ich seine schauspielerische Leistung in THE SOCIAL NETWORK.

  3. Hallo,

    bin auch sehr gerne dabei.
    Hätte nie gedacht, dass Justin auch so ein guter Schauspieler sein kann.
    Meine beiden Lieblingsfilme sind:
    Freunde mit gewissen Vorzügen UND In Time 😉
    Einfach nicht zu toppen.
    Übrigens Eure Seite ist genau richtig. Habe sie in den Lesezeichen, denn auch ich bin ein begeisteter „Filmfreek“ 🙂 und Filmesammler.
    Macht weiter so.
    Bin gerne hier.

    Liebe Grüße Jenny

  4. Ich fand „Freunde mit gewissen Vorzügen“ am besten. Ein Film, den man sich gut mit seiner Freundin anschauen kann, OBWOHL Justin Timberlake mitspielt… XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Goldene Himbeere 2012 Gewinner

Ich bin zwar etwas spät dran, aber dennoch möchte ich euch die Gewinner - oder Verlierer, wie man’s nimmt -...

Schließen