„Ich – Einfach unverbesserlich“ DVD-Start


Zwar ist “Ich – Einfach unverbesserlich” seit dem Start von „Rapunzel – Neu verföhnt” nun nicht mehr der erfolgreichste Animationsfilm 2010, aber dennoch steht einem gelungenen DVD-Start des Animations-Hits wohl nichts mehr im Wege. Bereits im Februar erscheint “Ich – Einfach unverbesserlich” auf DVD und Blu-ray und das nicht nur in der einfachen 2D Verison, sondern auch in digitalem 3D!

Schon im Kino kam der Film von “Ice Age”- Macher Christopher Meledandri beim Publikum sehr gut an und man darf davon ausgehen, dass auch die DVDs und Blu-rays weggehen werden wie warme Semmel.

Wer jedoch darauf gehofft hat, dass “Ich – Einfach unverbesserlich” noch vor Weihnachten auf DVD und Blu-ray erscheinen wird, der wird enttäuscht sein und weiter nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk suchen müssen. Denn offizieller DVD-Start von “Ich – Einfach unverbesserlich” ist erst am 03.02.2011!
Ab dann erhält das skurille Abenteuer, in dem Gru der Superbösewicht, zusammen mit seinen kleinen, gelben Helferlein den Mond stehlen will, Einzug in die deutschen Wohnzimmer.

Ich – Einfach unverbesserlich” erscheint gleichzeitig auf DVD, erstmalig auf Blu-ray in der 3D & 2D Edition, sowie auf Blu-ray in der 2D Edition! Die Blu-ray Editionen enthalten außerdem, erstmalig eine Digitale Copy!
Am besten schon jetzt auf DVD oder Blu-ray vorbestellen!

2 Replies to “„Ich – Einfach unverbesserlich“ DVD-Start”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
“Fast Five”, Teil 5 von “The Fast and the Furious”

"The Fast and the Furious" Teil 5 kommt in die Kinos und ich hab bisher noch nichts davon gehört?! Wie...

Schließen