‚Hugo Cabret‘ Gewinnspiel mit Kinofreikarten


Hugo Cabret Filmplakat
Hugo Cabret Filmplakat

Nach langer Gewinnspiel- Abstinenz nun wieder ein absolutes Highlight hier auf dem Filmblog!
Zum Kinostart von „Hugo Cabret“ am 09.02.2012 kann ich euch 2 wirklich einmalige Fanpakete anbieten und ihr müsst nur eine kleine Frage beantworten, um an dem entsprechenden Gewinnspiel teilnehmen zu können.

In „Hugo Cabret“ erzählt Martin Scorsese eine Geschichte, die sowohl Jung als auch Alt fesseln wird.
Paris 1930. Ein Waisenkind, das in den geheimen Gängen eines Bahnhofs lebt, gerät in ein mysteriöses Abenteuer, das sich um ihn selbst, seinen Vater und einen alten Roboter dreht.

Was normalerweise der ideale Film zur Vor-Weihnachtszeit ist, kommt bei uns in Deutschland leider gut 2 Monate zu spät ins Kino. Dennoch ist dies eine fantastische Reise, die man erlebt haben muss.

Deutscher Trailer zu „Hugo Cabret“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BFLmFdGWBb8[/youtube]

Weitere Informationen rund um den Film findet ihr auf der offiziellen „Hugo Cabret“ Website.
Dort findet ihr unter anderem aktuellstes Material zum Film, wie zum Beispiel das Special Feature mit James Cameron und Martin Scorsese über die Nutzung von 3D als erzählerisches Element.

Gewinnspiel:
Dank der Unterstüztung von Paramount Pictures verlose ich zum deutschen Kinostart von „Hugo Cabret“ 2 exklusive Fanpakete mit unter anderem 1×2 Kinofreikarten.
Wie ihr an den entsprechenden Bildern zu den Fanartikeln sehen könnt, sind alleine schon die Verpackungen sensationell – ich persönlich bin von dem USB Stick total begeistert! Also mitmachen lohnt sich auf alle Fälle!

Das Fanpaket 1 besteht aus
o 1x „Hugo Cabret“, das Buch zum Film
o 1x ZAZ Album (CD)
o 1x „Hugo Cabret“ USB Stick
o 1x „Hugo Cabret“ Farbstift-Set

Das Fanpaket 2 besteht aus
o 1x „Hugo Cabret“ Armbanduhr
o 1x 2 Kinokarten für „Hugo Cabret“
Die Kinofreikarten sind selbstverständlich für „Hugo Cabret“ Vorstellungen in jedem Kino in Deutschland gültig.

Hugo Cabret Buch
Hugo Cabret Buch
Hugo Cabret Stifte
Hugo Cabret Stifte
ZAZ live CD
ZAZ live CD
Hugo Cabret USB Stick
Hugo Cabret USB Stick
Hugo Cabret Armbanduhr
Hugo Cabret Armbanduhr

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung der 2 exklusiven „Hugo Cabret“ Fanpakete teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt mir mit, in welcher Rolle euch Sacha Baron Cohen bisher am besten gefallen hat.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum #Kinostart von #HugoCabret eines der Fanpakete mit unter anderem Kinofreikarten gewinnen! http://goo.gl/rIzex @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden „Hugo Cabret” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „Hugo Cabret„- Gewinnspielaktion endet am Freitag, 10.02.2012 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

111 Replies to “‚Hugo Cabret‘ Gewinnspiel mit Kinofreikarten”

  1. Ich habe bisher noch keinen der Filme gesehen, in denen er mitspiel. Daher gehe ich ganz klar davon aus, dass er mir in seiner Rolle als Stationsvorsteher in Hugo Cabret am Besten gefallen wird ;-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

  2. Ich finde auch, dass es hier keine zwei Meinungen gibt. In Borat war er definitiv am besten und wurde auch zurecht für einen Oscar nominiert. Ich hoffe er konnte in Hugo Carbet ähnlich brillieren, bin sehr auf den Film gespannt, den möchte ich mir unbedingt ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der neue Volkswagen ‚Star Wars‘ Superbowl Spot 2012

Der NFL Superbowl zählt zu DEN sportlichen Highlights in den USA. Doch auch außerhalb genießt das Event immer mehr Aufmerksamkeit...

Schließen