„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ neuer deutscher Trailer


Bei vielen Fans ist der 17.11.2010 im Kalender bestimmt schon rot markiert und mit mehreren Erinnerungen versehen. Denn ist es endlich so weit und mit “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes” kommt der 7. Teil der weltbekannten “Harry Potter”-Reihe in die Kinos.
Weniger als 2 Monate sind es noch, bis der erste sehnlichst erwartete Film in die deutschen Kinos kommt und, um die Wartezeit noch unerträglicher zu machen, wurde nun ein neuer Trailer zu “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes” mit neuen Szenen veröffentlicht.

Deutscher Trailer zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fQU9XTqiN6E[/youtube]

Voldemorts Macht wächst stetig und erreicht in “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes” ihren Höhepunkt, als er Kontrolle über das Ministerium für Magie und Hogwarts erlangt. Harry, Ron und Hermine entscheiden sich dazu, Dumbledores Arbeit zu beenden und die restlichen Horkruxe zu beschaffen, um so den Dunklen Lord endgültig zu besiegen. Jedoch bleibt nur noch wenig Hoffnung für das Trio und die Zeit arbeitet gegen sie. Jeder nun noch nötige Schritt ihres Plans muss funktionieren.

Für den Erfolg des Films spricht auch die Tatsache, dass hochrangige Regisseure Interesse an der Umsetzung der Verfilmung bekundet haben. Neben M. Night Shyamalan war auch Guillermo del Toro sehr daran interessiert auf dem Registuhl Platz zu nehmen. Das Rennen machte aber letztendlich wieder David Yates, der bereits für die beiden Vorgänger zu “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes” verantwortlich war.


3 Replies to “„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ neuer deutscher Trailer”

    1. Ich werde mich nächste Woche Dienstag selbst davon überzeugen.
      Das er Längen hat, war ja zu erwarten, seit klar war, dass die das Buch in 2 Filme teilen. Ist also keine wirkliche Überraschung.

      Selbst hast du ihn noch nicht gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Transformers 4“ ohne Shia LaBeouf und Michael Bay

Transformers 4 ohne Shia LaBeouf, Megan Fox und Michael Bay. Nach den ersten drei Teilen dieser Franchise-Reihe ist nicht mehr...

Schließen