„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1“ Gewinnspiel mit tollem Fanpaket

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ 1“ hat absolut das Potenzial um DAS Home-Video des Jahres zu werden. Am 15.04.2011 erschien der siebte „Harry Potter“- Film auf DVD und Blu-ray und verzauberte bereits viele Zuschauer in den heimischen Wohnzimmern.

Die drei Zauberlehrlinge Harry, Ron und Hermine übernehmen die durchaus gefährliche und möglicherweise tödliche Aufgabe, die Horkruxe, das Geheimnis von Voldemorts Unsterblichkeit aufzuspüren und zu zerstören. Das Trio ist auf sich alleine gestellt und mehr denn je aufeinander angewiesen. Doch dunkle Mächte in ihren eigenen Reihen drohen sie zu trennen…

Deutscher Trailer zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ 1“

Mit dem DVD Start ist „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ 1“ nun sowohl als 2-Disc Blu-ray erhältlich, die auch eine digitale Kopie des Films enthält, als auch in der 2-Disc Special DVD und als 1-Disc DVD.

Wir verlosen, mit der Unterstützung von Warner Bros., zum DVD Start von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ 1, in diesem Zusammenhang ein exklusives Fanpaket!
Dieses besteht aus einer „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ 1″ 2-Disc DVD, einem „Harry Potter Ministry of Magic“ T-Shirt (Größe L) und einer „Harry Potter Ministry of Magic Baseball Cap“ (größenverstellbar).

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 DVD
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 DVD
Harry Potter Ministry of Magic T-Shirt
Harry Potter Ministry of Magic T-Shirt
Harry Potter Ministry of Magic Basecap
Harry Potter Ministry of Magic Basecap

Teilnahmebedingungen:
Um dieses tolle “Harry Potter”- Fanpaket zu gewinnen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt uns mit, welchem der vier Häuser Hogwarts ihr am liebsten angehören würdet: Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder Slytherin?

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum DVD-Start von #HarryPotter ein exklusives Fanpaket mit DVD, TShirt und Cap gewinnen! http://goo.gl/KU3GG @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “Harry Potter” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die Gewinnspielaktion endet am Freitag, 29.04.2011 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

Copyright-Info:
© 2011 Warner Bros. Ent.
Harry Potter Publishing Rights © J.K.R.
Harry Potter characters, names and related indicia are trademarks of and ©Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

71 Replies to “„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1“ Gewinnspiel mit tollem Fanpaket”

  1. Ich bin unter dem Namen Caty Boenisch Euer Facebook-Fan und möchte mich sehr gern am Gewinnspiel beteiligen.

    Mir gefällt folgendes Haus am besten: Gryffindor natürlich

  2. Natürlich wäre lieber in Gryffindor ! Denn die Schüler in Hufflepuff haben ziehmlich schlechte Noten, in Slytherin sind nur hochnäsige und total arrogante Schüler,in Ravenclaw sind doch nur Streber, richtige Nerds und verbringen ihre Zeit fast nur in der Bibliothek. Aber in Gryffindor sind die beliebtesten und mutigsten Schüler !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Cotillard, Gordon-Levitt und Nolan wieder vereint in “The Dark Knight Rises”

Wie Warner Bros. Pictures mitteilte sind Marion Cotillard, Joseph Gordon-Levitt und Christopher Nolan nun nach ihrem letzten Projekt “Inception” wieder...

Schließen