„Hangover 2“ Gewinnspiel mit tollen Fanartikeln


Hangover 2 Filmplakat
Hangover 2 Filmplakat
(C) 2011 Warner Bros. Entertainment INC. and Legendary Pictures

Die wohl beliebteste Komödie der vergangenen 2 Jahre wird fortgesetzt! Am 02.06.2011 präsentiert Warner Bros. Pictures in Zusammenarbeit mit Legendary Pictures „Hangover 2„.

Das legendäre Wolfsrudel ist zurück und wir dürfen uns auf ein weiteres „Black Out“-Abenteuer mit Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha freuen. Unter der Regie von Todd Philips, der bereits für den ersten Teil verantwortlich war, konnten auch weitere alte Bekannte, sowie neue Gesichter gecastet werden. Lasst euch überraschen, wer den vier Buddies alles im exotischen Thailand über den Weg läuft.

Denn in „Hangover 2“ reisen Phil, Stu, Alan und Doug ins weit entfernte Thailand, um dort Stus Hochzeit zu feiern.
Allerdings läuft wiedermal nicht alles so wie geplant und zwei Abende vor dem großen Tag komt es dann doch zum befürchteten Blackout und dabei üertrifft Bangkok selbst die schlimmsten Befürchtungen.

„Hangover 2“ startet am 02.06.2011 in den deutschen Kinos.

Deutscher Trailer zu „Hangover 2“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=o6vyVjWLXDg&feature=youtu.be[/youtube]

Weitere Informationen zum Film findet ihr auf der offiziellen Website oder auf Facebook.

Pünktlich zum „Hangover 2“ Kinostart diese Woche, verlosen wir gleich 4 exklusive Fanpakete bestehend aus jeweils einer iPhone 4 Hülle [Update 04.06.2011] iPhone 3G/ 3GS Hülle mit Flaschenöffner und dem offiziellen „Hangover 2“- Soundtrack!

Update 04.06.2011: Ich muss mich an dieser Stelle entschuldigen. Leider wurden mir ein paar Fehlinformationen mitgeteilt. Es handelt sich nicht um iPhone 4 Hüllen, sondern um iPhone 3G/ 3GS Hüllen.

Hangover 2 iPhone 4 Hülle
Hangover 2 iPhone 3G/ 3GS Hülle

Teilnahmebedingungen:
Um eines dieser vier „Hangover 2„- Fanpakete zu gewinnen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt uns mit, welches euer euere Meinung nach DIE Location für den perfekten Jungesellenabschied ist. Las Vegas, Bangkok oder doch etwas ganz anderes?!

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum #Kinostart von „Hangover 2“ 1 der 4 tollen Hangover-Fanpakete gewinnen! http://goo.gl/cMdVc @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “Hangover 2” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „Hangover 2„- Gewinnspielaktion endet am Montag, 06.06.2011 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

Hangover 2
Hangover 2
(C) 2011 Warner Bros. Entertainment INC. and Legendary Pictures

Hangover 2 Copyright: (C) 2011 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND LEGENDARY PICTURES

79 Replies to “„Hangover 2“ Gewinnspiel mit tollen Fanartikeln”

  1. Amsterdam! Banana Club! Der Name ist Programm

    ansonsten alle aufstrebenden ostblock-städte, wo das bier günstig und die frauen willig sind

  2. Hallo an die 13 Vorredner. Leider besteht der Verdacht, dass es sich bei euch um ein und die selbe Person handelt. Solange ihr mich nicht von einem Gegenteil überzeugen könnt, werde ich alle bis auf 1 dieser 13 Kommentare ignorieren.

  3. Ich versteh nicht, warum man zum Feiern so weit in die Ferne schweifen muss? Oder wird bei euch JUNGGESELLENABSCHIED gleichgesetzt mit
    – Saufen bis zur Besinnungslosigkeit
    – physischen + psychischen Ausfällen?

    Den Junggesellenabschied kann man überall feiern. Das Wichtigste dazu sind feierwütige, lustige Freunde. Ob das dann in einer kleinen Stadt ist, wo man von Bar zu Kneipe usw. zieht, ob das in nem Keller von nem Kumpel mit phantastisch organisierter Stripshow ist, oder ob sich das Ganze in einer Partymetropole (ich denke hier z.B. an diverse Inseln von Thailand) abspielt.
    Der Ort ist vollkommen egal. Die Freunde machen’s!

  4. vegas – das sehe ich genauso danach kommt dann bangkok aber wie erzählt man das seinem bräutigam ? 😉
    siehe facebook eintrag 🙂

  5. Ich hab HANGOVER 2 heute Nachmittag angeschaut. Der Film macht definitiv Lust auf Thailand!!!! Trotzdem verbinde ich „Junggesellenabschied“ nicht zwangsläufig mit „in die Ferne schweifen“.

    Habe den Film sehr genossen 😆 und mich dabei halb kaputt gelacht.
    :mrgreen:
    Das fasziniert mich übrigens sehr. HANGOVER 2 ist absolut wie HANGOVER. Ich würd sogar sagen identisch, dazu muss ich aber in den nächsten Tagen erst noch Teil 1 nochmal anschauen.
    Trotzdem langweilt er mich nicht, sondern ich finde ihn einfach nur zum Weglachen. Toll gemacht!

  6. Es kommt nicht auf die Location an sondern auf die Leute die mit einem feiern.
    Man kann sowohl in Las Vegas, Bangkok als auch in Köln, Berlin oder London den BESTEN Junggesellenabschied feiern – was man daraus macht ZÄHLT.

    1. Ganz meine Meinung @Jörg Erkens.
      Was hilft die beste, schönste, interessanteste, kurzweiligste Location, wenn man nicht mit den richtigen Leuten dort ist?
      Die Gruppe macht’s. Und mit seinen lieben Freunden steht und fällt das Event „Junggesellenabschied“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Drive“ stimmungsvoller Action-Thriller mit Ryan Gosling

Fluchtwagenfahrer gehörten schon immer zur cooleren Sorte von Kriminellen. Doch in einem Genre, in dem bisher actiongeladene Blockbuster zu Hause...

Schließen