‚Hangover 2‘ DVD und Blu-ray Start

Glück gehabt! Erst vor kurzem wurde der DVD und Blu-ray Start von “Hangover 2” bekannt gegeben und so wie es aussieht, muss man sich dieses Jahr für seinen Weihnachtswunschzettel nicht mehr ganz so viele Gedanken machen. Denn offizieller Verkaufsstart von „Hangover 2“ ist am 02.12.2011. Pünktlch zum florierenden Weihnachstgeschäft und nochmals ein schönes kleines Highlight zum Jahresende hin.
Die Frage “Wann erscheint Hangover 2 auf DVD und Blu-ray” stellt sich also nicht mehr.

Auf der anderen Seite ist “Hangover 2” vielleicht auch nicht unbedingt der ideale Film für ein christliches Weihnachtsfest. Immerhin sind die Ereignisse nochmals eine ganze Nummer abgedrehter als noch im ersten Teil, auch wenn die Story relativ identisch ist.

Phil, Alan und Doug sind zur Hochzeit ihres Kumpels Stu nach Thailand geflogen. Um nicht in das gleiche Chaos wie zuletzt in Las Vegas zu stürzen, einigt man sich auf einen sehr ruhigen Jungesellenabschied am Strand. Dennoch, was war auch anderes zu erwarten, wachen die Freunde am nächsten Morgen Mitten in Bangkok in einem runtergekommenen Hotelzimmer auf, ohne sich auch nur annähernd an die Geschehnisse der letzten Nacht erinnern zu können.

Deutscher Trailer zu Hangover 2

Eine ausführliche Filmkritik zu „Hangover 2“ hatten wir bereits vor einiger Zeit veröffentlicht. Wer also Interesse daran hat, einfach dem entsprechenden Link folgen.
Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle, wer “Hangover” schon heftig fand, sollte sich von “Hangover 2” fernhalten. Alle anderen sollten sich den DVD Start und Blu-ray Start von „Hangover 2“ am 02.12.2011 schon mal vormerken oder am besten direkt schon mal den Artikel mit Festpreisgarantie vorbestellen.

3 Replies to “‚Hangover 2‘ DVD und Blu-ray Start”

  1. Die Frage “Wann ercshenit Hanogver 2 auf DVD und Blu-ray” stellt sich also nicht mehr.
    ^
    Dieser Satz war absolut überflüssig. Nur dazu da, googelnde Leute auf die Website zu ziehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
‚Sucker Punch‘ Filmkritik (Blu-ray)

Zack Snyder hat Filmfans bereits ein paar sehr schöne Filmperlen geschenkt. Mit "300" und "Watchmen" prägte er bereits seinen ganz...

Schließen