„Gullivers Reisen“ Gewinnspiel mit Kinofreikarten


Jack Black mal ganz groß!
In der Abenteuer-Komödie “Gullivers Reisen” verschlägt es Jack Black auf die kleine Insel Liliput, deren Einwohner winzig sind. Zunächst wird Gulliver von den Fremdlingen gefangen genommen, jedoch kann dieser die Inselbewohner durch seine irrwitzigen Lügengeschichten ganz schnell für sich gewinnen und das Abenteuer seines Lebens kann beginnen.

Kinotrailer zu „Gullivers Reisen“




Jack Black zeigt in dieser Komödie seine ganz eigene, vor allem lustige Interpretation des Gulliver und hat Stars wie Emily Blunt (“Der Teufel trägt Prada”), Jason Segel (“Nie wieder Sex mit der Ex”) und Amanda Peet (“Sowas wie Liebe”) an seiner Seite.

Zwar wurde Black für seine Performance in “Gullivers Reisen” bereits für die Goldene Himbeere nominiert, was eine eher fragwürde Ehre ist, jedoch sollte jeder sich ein eigenes Urteil bilden und Filmfreek hilft euch dabei!

Denn in Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox verlosen wir zum Kinostart von “Gullivers Reisen” am 10.02.2011 insgesamt 3 Fanpakete bestehend aus jeweils einem coolen Stifthalten und je 2 Kinofreikarten zu “Gullivers Reisen”!
Die Kinokarten gelten in allen Kinos in Deutschland für alle Vorstellungen von „Gullivers Reisen“, sowohl 2D als auch 3D ohne Aufschlag!

Gullivers Reisen Stifthalter
Gullivers Reisen Stifthalter

Teilnahmebedingungen:
Filmfreek lädt euch ins Kino ein und alles was ihr tun müsst, um eines der Fanpakete gewinnen zu können, ist euch darüber Gedanken zu machen, was ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet.
Nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt uns mit, für welche Dinge ihr euch entscheiden würdet.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.

Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Zum #Kinostart von „Gullivers Reisen“ 1 von 3 Fanpakete mit Kinofreikarten und Stifthalter gewinnen! http://goo.gl/bpHxM @Filmfreek

Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “Gullivers Reisen” Gewinnspiel, die eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die Gewinnspielaktion endet am Donnerstag, 10.02.2011 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

44 Replies to “„Gullivers Reisen“ Gewinnspiel mit Kinofreikarten”

  1. Ich würde meine 10 besten Freunde, was zum lesen, Streichhölzer, ein Koffer voller T-Shirts und kurzen Hosen und Toilettenpapier mitnehmen. 🙂

  2. Es kommt ein bißchen drauf an, wie dort die Vegetation ist….. Hm…. Aber ich denke, dass auf alle Fälle ein riiiiesen Messer mit im Gepäck sein wird. So eine Machete oder sowas. Damit könnte ich schonmal Werkzeug bauen, Tiere zerlegen, eine Behausung schaffen, Holz machen zur Befeuerung etc.
    Dazu natürlich ein Schleifstein. Denn wenn das Messer stumpf ist, dann bringt’s mir auch nix mehr.

    Dann bräuchte ich etwas, um Feuer zu machen. Also pack ich noch nen Feuerstein mit dazu.

    Ich glaube, dass der Gedanke an seine Lieben auch von großer Bedeutung ist. Also würde ich wahrscheinlich noch ein Foto der Familie einpacken.

    Und bevor ich auf der einsamen Insel dann vor Vereinsamung sterbe, werde ich wahrscheinlich ein wahrer Meister in Tierdressur. Vielleicht kann man die dort angesiedelten Wildtiere dann domestizieren?

    Oh je, ich kann mir das gar nicht vorstellen……. ich allein auf ner Insel.
    Da gab’s bei der letzten EOFT einen tollen Film darüber. Seitdem weiß ich, dass ich dafür wohl nicht geschaffen bin.

    Hier mein Tweet zum Gewinnspiel:
    http://twitter.com/#!/kosmolink/status/34171727814733824

  3. …….. ich nehme meinen Schatz (Tochter),Sissi & Wuschel unsere Meerschweinchen eine Zahnbürste und einen frischen Schlüpfer mit!

    Wir sind bereit, wann geht es los? 🙂

  4. Inspiriert durch Catherine Tate, die ja in dem Streifen mitmacht, würde ich meinen Sonic Screwdriver mitnehmen. Der funktioniert zwar nicht mit Holz aber man weiß ja nie, wofür man den gebrauchen kann.

  5. Also ich würde auf eine einsame insel mein Schatz mit nehmen, Feuerstein oder Feuerzeug, Schaufel, Beil, Messer, einer Karte von der Insel. 😆

    Dann auf alle Fälle genügent klamotten :mrgreen:
    Stift und Papier weil ohne Zeichnen kann ich nich leben und alle bänder von WarriorCats. 😳

  6. ….also ich würde auf jeden fall meinen laptop mit solar-akku mitnehmen!!!! außerdem ein großes schweizer-taschenmesser mit sämtlichen utensilien für den überlebenskampf :mrgreen: ….und natürlich ein köfferchen mit guten büchern….vielleicht auch noch sonnenschutzmittel wegen der krebsgefahr 😳

  7. Lippenpflegestift, Sonnenschirm, Adiletten, Luftmatratze, ein gutes Buch bzw. wahlweise einen guten Comic und meine Unterlagen für die letzte Steuerklärung (dann würde endlich die Ausrede „Keine Zeit“ nicht mehr gelten) :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Superbowl XLV Filmtrailer und Werbespots

Am Sonntag steht uns das größte Sportereignis Amerikas bevor. Der Superbowl XLV in der Arena der Dallas Cowboys. Wer sich...

Schließen