Großes Filmblog Jubiläum: Filmfreek.de feiert 1-Jähriges



Heute auf den Tag genau ist es soweit. Mein kleiner aber feiner Filmblog www.filmfreek.de feiert sein 1-jähriges Jubiläum.
Am 20.09.2010 hat der Blog zum ersten Mal das Licht der Internetwelt erblickt.

Zuvor wurden zwar bereits ein paar vereinzelte Artikel unter der Adresse filmfreeek.wordpress.com veröffentlicht, wirklich interessant wurde der Blog jedoch eindeutig erst nach dem Umzug auf seine eigene Domain.

Mit aktuellen Filmnews, vielen Filmkritiken, sowie Filmankündigungen natürlich immer mit dem Schwerpunkt auf meinen persönlichen Geschmack, ist die Leserschaft Tag um Tag, Woche um Woche angestiegen.

Was 1 Jahr Filmfreek.de bedeutet, sollen die folgenden Fakten ein wenig deutlicher machen. Zwischen dem 20.09.2010 und dem 19.09.2011 konnten die folgenden, für mich schon ziemlich beeindruckenden, Zahlen erreicht werden.

522 veröffentlichte Artikel

davon 73 Filmkritiken

1290 abgegebene Kommentare

und insgesamt 108.696 Besucher

Im Laufe dieses Jahres war Filmfreek.de dann auch im Social Web verfügbar und auch hier kamen bereits ein paar sehenswerte Zahlen bei rum.


Filmfreek.de auf Twitter
269 Twitter Follower
1225 Tweets

Filmfreek.de auf Facebook
510 Fans auf Facebook


Vielen Dank an euch alle da draußen!
Mir persönlich hat das Schreiben jedes einzelnen Artikel bisher sehr viel Spaß gemacht und es freut mich natürlich ganz besonders, dass es Leute gibt, die diese auch lesen :mrgreen:

Nun geht es ab in ein neues Jahr, mit neuen Gewinnspielen, immer den aktuellsten News aus Kino und Film und jeder Menge Filmkritiken und ich hoffe das Filmfreek.de auch zukünftig euer Lieblings- Filmblog bleiben wird.

3 Replies to “Großes Filmblog Jubiläum: Filmfreek.de feiert 1-Jähriges”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
‚Meine erfundene Frau‘ Filmkritik

Ja, ich würde mich fast schon als Fan von Adam Sandler bezeichnen. Viele Filme habe ich mir einfach nur angeguckt,...

Schließen