Green Lantern Gewinnspiel mit Kinofreikarten

Green Lantern
Green Lantern

Im Zuge der Comicverfilmungen die in den letzten und auch in den kommenden Jahren einen wahren Boom erleben, kommt nun der nächste DC Comics Superheld in die deutschen Kinos. Am 28.07.2011 feiert „Green Lantern“ seinen Kinostart.

Ich selbst muss zugeben, dass ich das Comic noch nicht kannte und bis zum ersten Trailer von „Green Lantern“ noch nichts von diesem Superhelden gehört hatte.
Daher ist meine Vorfreude auf den Kinostart auch eher verhalten und auch die bisher veröffentlichten Trailer konnten dies noch nicht ändern. Ich bin mir aber sicher, dass es dort draußen eine Fangemeinde rund um den grünen Helden gibt, die den Kinostart kaum erwarten kann und auch mit Freude an unserem Gewinnspiel teilnehmen wird.

Informationen rund um den Film findet ihr auf der offiziellen „Green Lantern“ Website.

Deutscher Trailer zu „Green Lantern“

Gewinnspiel:
Bereits morgen startet „Green Lantern“ in den deutschen Kinos und wir können euch in Zusammenarbeit mit Warner Bros. ein Gewinnspiel mit 2 tollen Fanpaketen zum Film anbieten. Diese bestehen aus jeweils einer Blu-Ray „Green Lantern – Emerald Knights“, einem T-Shirt (leider ohne Größenangabe) und 2 Kinofreikarten! Die Kinofreikarten sind selbstverständlich für „Green Lantern“ Vorstellungen in jedem Kino in Deutschland gültig.

Green Lantern Blu-ray
Green Lantern - Emerald Knights Blu-ray
Green Lantern TShirt
Green Lantern TShirt

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung der 2 exklusiven „Green Lantern“ Fanpakete teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt uns eure Lieblingscomicverfilmung mit!

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum #Kinostart von #GreenLantern ein exklusives Fanpaket mit Kinofreikarten gewinnen! http://goo.gl/wBfN4 @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “Green Lantern” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „Green Lantern„- Gewinnspielaktion endet am Mittwoch Montag, 01.08.2011 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

Green Lantern 2
Green Lantern 2

47 Replies to “Green Lantern Gewinnspiel mit Kinofreikarten”

  1. Green Lantern hatte ich auch nie gelesen, aber gehört sollte man davon doch schon mal gehört haben 😉
    Beste Comicverfilmung ist für mich ganz klar Watchmen!

    So, getwittert & gefacebookt hab ich auch. 🙂

  2. Ich liebe die „X-Men“-Filme – ganz großes Kino!

    Außerdem natürlich alles von Frank Miller, ein echtes Genie! 😛
    „Sin City“: 😯 😀

  3. X-Men ist super -auch der neue war so gut, dass ich 2x drin war. Und wenn dann noch so Ableger wie Wolverine rauskommen -was will man mehr?

  4. Gross, stark und konsequent ausserdem ist er ein liebender Ehemann und der beste Vater den man sich vorstellen kann…

    “ THE PUNISHER “

    Denn in seinem Fall ist der Vater Gott in den Augen eines Kindes…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
US Trailer zu „Middle Men“

Zwar bin ich mit Filmfreek.de schon länger auf Facebook unterwegs (wenn nicht bereits geschehen, ganz schnell Fan von Filmfreek auf...

Schließen