Gewinnt einen Trip zur Premiere von “Morning Glory”


Morning Glory
Morning Glory

Auf meinen Streifzügen durch das World Wide Web auf der Suche nach neuen Filmnews, bin ich soeben auf eine interessante Aktion der Online-Jobbörse Stepstone gestoßen.
Anlässlich des Kinostarts von “Morning Glory” und in Kooperation mit Paramount Pictures werden dort diverse Preise verlost, unter anderem Karten für die „Morning Glory“ Deutschlandpremiere in Berlin, inklusive Anreise und Übernachtung!

Morning Glory” ist die Geschichte der TV Show Produzentin Becky (Rachel McAdams), die, nachdem sie gefeuert worden ist, das Angebot annimmt, eine runtergekommene Morning-Show wieder aufzupeppen und vor dem Untergang zu retten. Dabei stehen ihr nicht nur der egoistische und eingebildete News-Reporter der Show, Mike Pomeroy (Harrison Ford) im Weg, sondern auch die schlechten Einschaltquoten der Show.
Kann Becky die Morning Show wirklich retten oder wächst ihr am Ende doch alles über den Kopf hinaus?!

Neben Newcomerin Rachel McAdams und dem alten Hollywood-Hasen Harrison Ford, werden auch Diane Keaton und Jeff Goldblum in „Morning Glory“ zu sehen sein.

Deutscher Trailer zu “Morning Glory”




Am 13.01.2011 startet “Morning Glory” in den deutschen Kinos und ihr könnt schon vorab dabei sein!
Gewinnt über die StepStone Stellenbörse zwei Premiere-Karten zum Filmstart von „Morning Glory“ in Berlin am 09.01.2010, inklusive Anreise und Hotel!

Wie ihr diese Tickets gewinnen könnt, sowie weitere Preise und alle nötigen Information, findet ihr direkt auf der Gewinnspielseite von Stepstone!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Tron: Legacy“ Gewinnspiel

Optisch ist "Tron: Legacy" in keinster Weise mehr mit seinem Vorgänger "Tron" zu vergleichen. Und das liegt nicht nur an...

Schließen