Gewinnspiel zum „Priest“ Kinostart


Priest Filmplakat
Priest Filmplakat
© 2011 Sony Pictures Releasing GmbH

Endlich ist die Zeit der glitzernden Vampire vorbei und die Blutsauger sind wieder das, was sie früher einmal waren: totbringende, hässliche Kreaturen der Unterwelt! Mit „Priest“ kommt ein Vampirfilm in die Kinos, der Schluss macht mit den Schmuse-Glitzer-Vampiren à la „Twilight„. Ab dem 12.05.2011 darf wieder ordentlich gegruselt werden!

Blockbuster-Produzent Sam Raimi („Spider-Man„) präsentiert „Priest“ in einer postapokalyptische Welt, der Regisseur Scott Stewart einige Westernelemente verpasst hat. Eine durchaus sehenswerte und interessante Mischung.
In der Hauptrolle ist Paul Bettany zu sehen, der bereits in „Legion“ mit Stewart zusammengearbeitet hat. Doch was „Legion“ damals noch gefehlt hat, um ein wirklich überzeugender Film zu werden, scheint nun in „Priest“ vorhanden zu sein. Der Trailer verspricht gute Unterhaltung, interessante Charaktere und eine angemessene Story.

In einer Welt, die durch einen bereits viele Jahrhunderte andauernden Krieg zwischen Menschen und Vampiren verwüstet worden ist, wird die Nichte eines Priesters (Paul Bettany) von Vampiren entführt. Dieser hat sich in der letzten Schlacht als legendärer Gotteskrieger hervorgetan und nimmt so gleich die Verfolgung der Vampirhorde auf, um seine Nichte zu befreien. Dabei wird er unterstüzt vin Lucys Freund, einem Wüsten-Sheriff (Karl Urban) und einer ehemaligen Gotteskriegerin (Maggie Q).
Priest“ startet in den deutschen Kinos am 12.05.2011 – auch in 3D!

Deutscher Trailer zu Priest“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OX8krXCS2mE&feature=channel_video_title[/youtube]

Wir verlosen, mit der Unterstützung von mytholon.com, zum Kinostart von „Priest„, exklusive Fanartikel!

1x Kapuzenumhang im Stile des Films
und
3x „Priest“ T-Shirts (in der Größe L)

Kapuzenumhang "Priest"
Kapuzenumhang "Priest"
Priest TShirt
Priest TShirt

Teilnahmebedingungen:
Um einen dieser „Priest„- Fanartikel zu gewinnen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt uns mit, welcher euer Lieblings-Vampir-Film ist.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum #Kinostart von #Priest 1 der 4 exklusiven Priest-Fanartikel gewinnen! http://goo.gl/Q3F3v @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “Harry Potter” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „Priest„- Gewinnspielaktion endet am Donnerstag, 19.05.2011 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

Priest - Paul Bettany
Priest - Paul Bettany
© 2011 Sony Pictures Releasing GmbH

72 Replies to “Gewinnspiel zum „Priest“ Kinostart”

  1. Underworld war Klasse!
    (Hat sich schon mal jemand ernsthaft mit den Gegebenheiten und Möglichkeiten von 1921 auseinander gesetzt? Nosferatu ist für damalige Verhältnisse geil gemacht!) 😈

  2. Kann mich nicht ganz zwischen zwei entscheiden aber ganz klar allen anderen vorneweg: Interview mit einem Vampir & Nosferatu (Phantom der nacht)
    Ich find die beiden einfach klasse!!!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Luc Besson erschafft Killerin im „Léon – Der Profi“ Stil

Im Internet ist nun der US Trailer zum neuen Film “Colombiana” von Luc Besson veröffentlicht worden und der ist gar...

Schließen