Gewinnspiel zum ‚Men in Black 3‘ Kinostart


Men in Black 3 Filmplakat
Men in Black 3 Filmplakat

Seit heute läuft auch in den deutschen Kinos der neuste Teil der „Men in Black“ – Reihe – und dieses Mal sogar in neuster 3D- Technik. Passend zum Kinostart von „Men in Black 3“ und vor allem passend zu dem heißen Sommerwetter, könnt ihr hier auf Filmfreek.de den idealen „Men in Black“- Fanartikel gewinnen. Wer also dringend eine Erfrischung nötig hat, sollte auf alle Fälle mit dabei sein.

Für Will Smith alias Agent J heißt es dieses Mal: Zurück in die Vergangenheit. Im Jahr 1969 muss er gemeinsam mit der jüngeren Ausgabe seines Partners Agent K (Josh Brolin) die finsteren Pläe des Außerirdischen Boris stoppen, um so den Lauf der Geschichte zu verändern, die Welt und vor allem, seinen Partner zu retten.

Wer aus „Men in Black“ nicht einfach nur einen regulären Kinobesuch, sondern ein ganz besonderes Erlebnis machen möchte, dem sei an dieser Stelle das IMAX Kino im CinemaxX Bremen ans Herz gelegt. Überzeugt euch selbst von der überragenden Bild- und Tonqualität eines IMAX 3D Films.

Deutscher Trailer zu „Men in Black 3“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mSOcYM-iB3g[/youtube]

Gewinnspiel:
Zum deutschen Kinostart von „Men in Black 3“ am 24.05.2012 habt ihr nun die Möglichkeit 1 von 6 exklusiven „Men in Black“ Wasserpistolen zu gewinnen. Wie ich finde, genau die richtige Ausrüstung für den anstehenden Sommer!

MIB3 Wasserpistolen
MIB3 Wasserpistolen

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung der 6 „Men in Black 3″ Wasserpistolen“ teilzunehmen nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt mir mit, welcher der 3 Soundtracks eurer Meinung nach der bisher beste der „Men in Black“- Reihe ist:
1) „Men in Black“ aus MIB
2) „Black Suits Comin'“ aus MIB 2
3) „Back in Time“ aus MIB 3

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum #Kinostart von „Men in Black 3“ 1 von 6 exklusiven MIB Wasserpistolen gewinnen! http://goo.gl/avCTk @Filmfreek #MIB3
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “Der Diktator” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „Men in Black 3„- Gewinnspielaktion endet am Dienstag, 29.05.2012 um 18.00h.
Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

IMAX
IMAX

50 Replies to “Gewinnspiel zum ‚Men in Black 3‘ Kinostart”

  1. Ich werde am Gewinnspiel nicht mitmachen.
    Was sollen erwachsene Leute mit einer Wasserpistole anfangen können? Wenn schon ein Gewinnspiel durchgeführt wird, dann wären Kinotickets zum Film passender gewesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Gewinner des ‚Der Diktator‘ Gewinnspiels

Am letzten Donnerstag feierte "Der Diktator" seinen deutschen Kinostart und die ersten Zahlen deuten darauf hin, dass Sacha Baron Cohens...

Schließen