Gewinnspiel zum Kinostart von ‚The Grey‘


The Grey
The Grey

Kaum ist das eine Gewinnspiel durch, geht auch schon das nächste los!
Seit dem 12.04.2012 läuft „The Grey„, ein packendes Abenteuer um Leben und Tod in der Wildnis von Alaska, in den deutschen Kinos. In einem unbarmherzigen Wettlauf gegen die Zeit liefern sich Mensch und Natur, Mann und Wolf, ein gnadenloses Duell um Leben und Tod. Nur gemeinsam kann die Gruppe diesen Kampf gewinnen.

Für dieses Filmprojekt konnten die Erfolgs-Produzenten Ridley und Tony Scott Regisseur Joe Carnahan, der bereits für „Das A-Team – Der Film“ und „Smokin’ Aces“ verantwortlich war, und Hauptdarsteller Liam Neeson gewinnen.

Deutscher Trailer zu „The Grey“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=koWPOyrjoSc[/youtube]

Und passend zum Kinostart, habt ihr hier auf Filmfreek.de die Chance ein original Zippo Feuerzeug mit exklusiver „The Grey“- Gravur zu gewinnen.

Gewinnspiel:
Die einzigartigen Benzin-Sturmfeuerzeuge von Zippo setzen seit 80 Jahren weltweit Maßstäbe hinsichtlich Style, Qualität und Zuverlässigkeit. Sein unverwechselbares Design und der charakteristische Klick-Sound beim Öffnen bescherten dem Zippo Feuerzeug zahlreiche Hollywood-Rollen, von denen so mancher Star der Branche nur träumen kann. Bis heute kam das Kult-Accessoire in mehr als 1.300 nationalen und internationalen Filmproduktionen zum Einsatz. Neben seiner Bekanntheit aus zahlreichen Hollywood-Filmen ist das Kult-Feuerzeug längst zu einem unverzichtbaren Lifestyle-Accessoire geworden. www.zippo.de

Das exklusive Zippo Feuerzeug mit „The Grey“- Gravur ist so im Handel nicht erhältlich!

The Grey Zippo
The Grey Zippo

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung des Zippo Feuerzeugs mit „The Grey“- Gravur teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt mir mit, wo ihr euch größere Überlebenschancen ausrechnen würdet: in der Wildnis von Alaska oder inmitten der Sahara.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum Kinostart von #TheGrey das Zippo Feuerzeug mit exklusiver Gravur gewinnen! http://goo.gl/XOU9L @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “The Grey” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „The Grey„- Gewinnspielaktion endet am Montag, 23.04.2012 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

81 Replies to “Gewinnspiel zum Kinostart von ‚The Grey‘”

  1. Ich glaube in Alaska – da läuft wohl mehr Viehzeugs rum, was man jagen kann. Auch wenn mir die Kälte zu schaffen machen würde! Aber in der Sahara wird es ja nachts auch eisig…

  2. Ich glaube für mich persönlich wäre die Sahara gar keine so schlechte wahl, weil ich immer zu wenig trinke und daher mit wenig Flüssigkeit klarkomme.

    Grüße
    Talia

  3. Die Überlebenschancen stelle ich mir bei beiden gering vor, aber ich entscheide mich für die Wildnis von Alaska. Dort kann man wenigstens Wasser und evtl. Nahrung finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
US Box Office Kinocharts KW 14

Die Rückkehr der Blockbuster: Gleich 3 Filme mit über 100 Millionen US Dollar Gesamteinnahmen halten sich aktuell in den Top...

Schließen