Gewinnspiel zum Kinostart von ‚The Amazing Spider-Man 2‘


Der Reboot der Reihe läuft auf Hochtouren. Nach dem großen, internationalen Erfolg des Vorgängers versucht sich nun „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ auf der großen Leinwand. Am 17.04.2014 feiert der Action-Kracher seinen deutschen Kinostart und der Trailer lässt schon jetzt großes Popcorn-Kino vermuten.

Ich persönlich distanziere mich ja ein wenig vom Reboot der Reihe, da mir die Tobey Maguire- Trilogie sehr gut gefallen hat und es eigentlich keinen Grund für einen Reboot gab. Aber gut. Das 3D Element hinzuzufügen und so die Kinokassen noch etwas mehr klingeln zu lassen, kann durchaus ein Grund sein.

Nachdem sich Andrew Garfield alias Peter Parker alias Spider-Man in Teil 1 mit Rhys „The Lizard“ Ifans angelegt hat, bekommt er es in der Fortsetzung gleich mit mehreren Gegner zu tun. Electro, der Goblin und Rhino stellen sich ihm in den Weg. Genug Potenzial, um 3D mal wieder bis zum Äußeren zu zelebrieren.

Eine weitere Fortsetzung ist übrigens auch bereits geplant. 2016 soll „The Amazing Spider-Man 3“ in die Kinos kommen.

Deutscher Trailer zu „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kVw6mGkMzLg[/youtube]

Gewinnspiel:
Unter allen Filmfreek-Lesern verlose ich passend zum Kinostart von „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ je 2 Spider-Man Fanpakete, bestehend aus je einem Spider-Man Beutel und einem Spider-Man Notizblock.

Spider-Man 2 Beutel
Spider-Man 2 Beutel
Spider-Man 2 Notizblock
Spider-Man 2 Notizblock

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung des „The Amazing Spider-Man 2“ Gewinnspiels teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt mir euren Lieblings-Spider-Man mit. Tobey Maguire oder Andrew Garfield?

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum Kinostart von #TheAmazingSpiderMan2 eines der beiden Fanpakete gewinnen! http://goo.gl/gWDg6v @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die Gewinnspielaktion zu „The Amazing Spider-Man 2“ endet am 15.04.2014 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

Update 16.04.14 09.00h

Die Gewinner stehen fest und wurden benachrichtigt. Viel Spaß mit den Spider-Man Artikeln!

27 Replies to “Gewinnspiel zum Kinostart von ‚The Amazing Spider-Man 2‘”

  1. Aktuell ist noch Tobey Maguire mein Favorit, aber Mr Garfield hat mir in seinem ersten Teil auch zugesagt und gezeigt wie man es auch machen kann. Eventuell kann er mich ja in Teil 2 von sich überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritiken Rundumschlag: On-Board Entertainment

Ich habe mir im letzten Monat tatsächlich mal eine Auszeit gegönnt und die Welt bereist. In diesem Zusammenhang habe ich...

Schließen