Gewinnspiel zum Kinostart von „The Equalizer“


The Equalizer
© 2014 Sony Pictures Releasing GmbH

Nächste Woche ist es soweit. Der aufregende Trailer zu „The Equalizer“ bekommt endlich seine wohlverdiente, 128 Minuten längere, Extended Version. Oder mit anderen Worten: am 09.10.2014 feiert „The Equalizer“ seinen deutschen Kinostart.

Darin ist Denzel Washington in einer seiner Paraderollen zu sehen: als skrupellose, Ein-Mann-Armee nimmt er seine Form von „Gerechtigkeit“ selbst in die Hand. Doch seine Taten ziehen ihre Kreise und es kommt zu dem Punkt an dem er sich der russischen Mafia gegenübersieht.

Man darf wohl durchaus erwarten, dass die Inszenierung von Regisseur Antoine Fuqua, der zuletzt mit „Shooter“, „Gesetz der Straße – Brooklyn Finest“ und „Olympus Has Fallen“ für spannende Unterhaltung gesorgt hat, uns auch hier wieder einen wahren Leckerbissen der Kurzenweile vorsetzt.

Deutscher Trailer zu „The Equalizer“
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=16K_X8PfSZ0[/youtube]

Gewinnspiel:
Passend zum Kinostart habt ihr als Leser und Fans von Filmfreek.de mal wieder die Möglichkeit zwei richtig gute „The Equalizer“ Fanpakete zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlose ich pro Paket je 1 Sporttasche und 1 Pulse Watch, natürlich im Equalizer-Branding.

The Equalizer Sporttasche
The Equalizer Sporttasche
The Equalizer Pulse Watch
The Equalizer Pulse Watch

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung des „The Equalizer“ Gewinnspiels teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt mir mit, welches in euren Augen Denzel Washingtons bisher beste Rolle war?

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum Kinostart von #TheEqualizer eines der beiden Fanpakete gewinnen! http://goo.gl/lVvRhx @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die Gewinnspielaktion zu „The Equalizer“ endet am 09.10.2014 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

Update 27.10.2014

Die Auslosung wurde vorgenommen und die Gewinner wurden bereits informiert. Vielen Dank euch allen für die Teilnahme!

65 Replies to “Gewinnspiel zum Kinostart von „The Equalizer“”

  1. Ich habe nicht allzu viele Filme mit Denzel Washington gesehen, um ein wirklich aussagekräftiges Urteil abzugeben, aber „Die Entführung der U-Bahn Pelham 123“ hatte was für sich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik „Mandela: Der lange Weg zur Freiheit“ (Blu-ray)

Es war mal wieder an der Zeit, zu sehen, was es Abseits der internationalen Blockbuster so Neues auf dem Heimkinomarkt...

Schließen