Gewinnspiel zum Kinostart von ‚Die Tribute von Panem‘


Die Tribute von Panem
Die Tribute von Panem

Nächster Woche Donnerstag, am 22.03.2012, ist der Auftakt einer Filmreihe, die sich durchaus mit „Der Herr der Ringe“, „Harry Potter“ und „Twilight“ messen können wird. „Die Tribute von Panem“ ist die Verfilmung des ersten Romans aus der „The Hunger Games“- Reihe von Suzanne Collins.

Während die Trilogie in den USA bereits ein riesen Erfolg ist und der dazugehörige Film sehnsüchtig erwartet wird, kommt der Hype erst so langsam über den großen Teich nach Deutschland geschwappt. Dennoch wird auch hier ein mehr als deutlicher Erfolg des Films erwartet.

Grund genug für mich, euch zum Kinostart von „Die Tribute von Panem“ ein kleines aber feines Gewinnspiel anzubieten, in dessen Zusammenhang ihr die Möglichkeit habt, eines von drei Fanpakete bestehend aus je einem Filmposter (gefaltet) und einer Spotttölpelbrosche, bekannt aus dem Film, zu gewinnen.

Gewinnspiel Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt mir mit, welchen Partner ihr an eurer Seite in den „Hunger Games“ wissen wollen würdet!

Brosche
Brosche

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will 1 von 3 „Die Tribute von Panem“ Fanpakete gewinnen! http://goo.gl/B17Uy #Gewinnspiel @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “In Time” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „Die Tribute von Panem„- Gewinnspielaktion endet am Donnerstag, 22.03.2012 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

41 Replies to “Gewinnspiel zum Kinostart von ‚Die Tribute von Panem‘”

  1. Ganz klar Katniss.
    Sie ist unglaublich mutig und würde für die, die sie liebt, jederzeit ihr Leben geben… Bewundernswert und einfach nur großartig.

  2. Die (Film-)Charaktere kenne ich nicht so gut, aber bei den „Hungerspielen“ ist das Vertrauen und der Zusammenhalt die Basis, so dass ich (natürlich), wie auch im richtigen Leben, auf meine bessere Hälfte setzen würde 😉

  3. uuuuh, das ist schwer !! ;o (ich geh jetzt mal nur von den vorhandenen Buchcharakteren aus) Fuchsgesicht kann man nicht trauen, von Cato und den Karrieros ganz zu schweigen, Katniss wäre wahrscheinlich „zu gut“ für mich – sie spielt auf einem deutlich höheren Niveau als ich. Aber Rue an meiner Seite könnte ich mir gut vorstellen *-* Sie wär kaum jünger als ich und eine gute Partnerin, wir könnten uns in den Bäumen verstecken und einfach versuchen nicht aufzufallen …

  4. Hey (:
    Also ich glaube, ich würde Gale an meiner Seite haben wollen. Er ist gut im jagen, kann klasse Fällen stellen, ist schlau und außerdem weiß er noch ein wenig über die Natur Bescheid. (& er kann sich dadurch, dass er jagt lautlos bewegen.) Gale wäre für mich denke ich der beste Partner 🙂 <3

  5. Die Frage ist doch, ob wir BEIDE wieder lebend herraus kommen. Ich wünsche es keinem in die Arena zu müssen. Wenn, dann würde ich mich wohl mit Beetee oder Haymitch verbünden. Die beiden sind geniale Strategen!

  6. Seehr schwere entscheidung

    aba ich glaub ich würde Peeta nehmen… ich weiß nicht. er würde mich beruhigen und somit kann man alles besser verkrafen..glaub ich^^ 😉

  7. Also ich würde entweder Katniss oder Finnick Odair als Verbündete wollen.
    Finnick ist schön, stark, nicht blöd und im Kapitol so beliebt, dass es definitiv Sponsorengeschenke hageln würde. Und dies ist natürlich nicht unpraktisch.
    Und wenn nicht Finnick würde ich Katniss wollen sie ist schlau, stark und ist sehr Loyal und mutig. Sie würde ihre Verbündeten nicht hinterlistig umbringen und ist einfach ein toller Verbündeter in der Arena.

  8. Ich würde Katniss mitnehmen wollen, da sie sehr gut Jagen kann und echt mutig ist.
    Ich glaube auch, dass sie sehr beliebt ist und dadurch hätten wir mehr Chancen zu überleben

  9. Hallo, ich mag auch mitmachen 😛

    Also ich hab mich für Katniss entschieden!

    Bei Facebook folge ich Euch mit Lara Winter 😀 Twitter hab ich nicht und mag ich auch nicht 😎

    Viele liebe Grüße

    Lara

  10. Super Gewinnspiel! 🙂

    Die Brosche ist echt ein Fanunikat! <3

    Antwort: Haymitch Abernathy, der Mentor von von Katniss und Peeta. Er gewann die 50. Hungerspiele, das zweite Jubel-Jubiläum, mit Hilfe eines Kraftfeldes! An seiner Seite würde ich mich beschützt fühlen!

    Facebook:
    Fan geworden und Beitrag kommentiert:
    https://www.facebook.com/Filmfreek/posts/251412161617789?comment_id=1297003

    Twitter:
    https://twitter.com/#!/_DJOutlaw_/status/182563056696573952

    Liebe Grüße
    Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutsche Box Office Kinocharts KW 10

Wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, hat "Ziemlich beste Freunde" in der vergangenen Woche den nächsten Blockbuster erfolgreich abgewehrt....

Schließen