Gewinnspiel zum Kinostart von ‚Die Hüter des Lichts‘


DreamWorks Animation hat bereits in den vergangenen Jahren einige internationale Filmhits produziert. Darunter Titel wie „Shrek“, „Madagascar“ oder „Kung Fu Panda“. Nun kommt mit „Die Hüter des Lichts“ ihr neuster Streich in die Kinos.
Passend zum deutschen Kinostart am 29.11.2012, habt ihr nun die Möglichkeit eines von vier exklusiven Fanpakete zu gewinnen, die unter anderem Kinofreikarten, Schneekugeln oder Nachtlichter enthalten.

Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee und Sandmännchen müssen sich zusammen tun, um das Böse von seinen finsteren Plänen abzuhalten. Unterstützung erhalten sie dabei von Jack Frost, der alles andere als ein ganz normaler Junge ist.
Für weitere Infis run um „Die Hüter des Lichts“ besucht einfach die offizielle Filmwebsite.

Gewinnspiel:
Zum offiziellen deutschen Kinostart, gibt es nun also die Chance, eines von vier „Die Hüter des Lichts“ Fanpakete zu gewinnen.

Fanpaket 1
2 Kinokarten
1 Snow Globe
1 Stationary Set
1 Digitaluhr

Fanpaket 2
2 Kinokarten
1 Schneekugel
1 Schreibset
1 Glitzerstifte

Fanpaket 3
1 Schneekugel
1 Nachtlicht
1 3D Ornament Set
1 Digitaluhr
1 Glitzerstifte

Fanpaket 4
1 Schneekugel
1 Nachtlicht
1 3D Ornament Set
1 3D Puzzle

Kinogutschein
Kinogutschein
3D Puzzle
3D Puzzle
Digitaluhr
Digitaluhr
Glitzerstifte
Glitzerstifte
Nachtlicht
Nachtlicht
Ornament
Ornament
Schneekugel
Schneekugel
Schreibset
Schreibset

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung der Fanpakete teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und entscheidet euch, ganz unabhängig vom Film, für euren Lieblingscharakter: Weihnachtsmann, Osterhase, Sandmännchen oder Zahnfee?

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum Kinostart von #DieHüterDesLichts 1 von 4 exklusiven Fanpakete gewinnen! http://goo.gl/Tifxl @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “Die Hüter des Lichts” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „Die Hüter des Lichts„- Gewinnspielaktion endet am Donnerstag, 29.11.2012 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

80 Replies to “Gewinnspiel zum Kinostart von ‚Die Hüter des Lichts‘”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‚Streetdance 2‘ (DVD)

Einige mögen sich nun verwundert fragen, „Wie es gab auch schon nen Teil 1?!“ und die Antwort lautet, logischerweise, ja!...

Schließen