Gewinnspiel zum Kinostart von ‚Dallas Buyers Club‘


Heute startet mit „Dallas Buyers Club“ ein Oscar-nominierter Film mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. Spätestens seit den diesjährigen Golden Globes haben zumindest Filminteressierte dieses Biopic-Drama bereits auf dem Schirm.

Ausgezeichnet mit einem Golden Globe für Matthew McConaughey in der Kategorie „Best Performance by an Actor in a Motion Picture – Drama“ und einem weiteren für Jared Leto in der Kategorie „Best Performance by an Actor in a Supporting Role in a Motion Picture – Drama“, darf sich der Film durchaus Hoffnungen auf eine Oscar-Auszeichnung machen. Gleich 6 Nominierungen konnte der Film für sich gewinnen.

Wer sich selbst noch schnell vor der Oscar-Verleihung Anfang März von den Qualitäten des Films überzeugen möchte, bekommt nun die Chance dazu. Denn ich verlose insgesamt 4 Kinofreikarten zu „Dallas Buyers Club“ – und als kleinen „Trostpreis“ den Original Soundtrack zum Film.

Deutscher Trailer zu „Dallas Buyers Club“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tb5-PT78v-Q[/youtube]
Weitere Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Filmwebsite zu „Dallas Buyers Club“.

Gewinnspiel:
Unter allen Filmfreek-Lesern verlose ingsesamt je 2×2 Kinofreikarten, sowie 1x den Original Soundtrack. Die Gutscheine sind in jedem Kino innerhalb Deutschlands einlösbar.

Dallas Buyers Club Kinofreikarten
Dallas Buyers Club Kinofreikarten
Dallas Buyers Club OST
Dallas Buyers Club OST

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung des Gewinnspiels teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und nennt mir euren letzten Kinofilm.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum Kinostart von #DallasBuyersClub Kinofreikarten oder den Soundtrack gewinnen! http://goo.gl/N0m540 @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die Gewinnspielaktion zu „Dallas Buyers Club“ endet am 11.02.2014 um 18.00h.

Solltet ihr in dieser Runde kein Glück haben, nur nicht aufgeben, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

52 Replies to “Gewinnspiel zum Kinostart von ‚Dallas Buyers Club‘”

  1. Hab schon viel gutes über den Film gehört/gelesen. Die Freikarten wären auf jeden Fall gut aufgehoben 😀 Mein letzter Film im Kino war „The Wolf of Wall Street“

  2. Gerade jetzt am Mittwoch im Kino gesehen: “The Wolf of Wall Street” (sehr viel gelacht) Dallas Buyers Club gab es als Trailer und schon da überzeugte McConaughey

  3. Hallo zusammen, manch einer von euch hat es bereits gemerkt: ein paar der Kommentare sind im Spam Ordner gelandet. Ich habe diese nun „genehmigt“ und sie sollten oben angezeigt werden.
    Viel Glück an alle Teilnehmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‚R.I.P.D.‘ (DVD)

So, es war mal wieder Zeit für Popcorn Kino und „R.I.P.D.“ schien mir dafür ganz besonders gut geeignet. Wie ich...

Schließen