Gewinnspiel zum Kinostart von ‚Agent Ranjid rettet die Welt‘


Am 18.10.2012 feiert „Agent Ranjid rettet die Welt“ seinen deutschen Kinostart.
Unter dem Motto „quick and dirty“ gebe ich euch heute nachträglich noch die Möglichkeit mal eben ein durchaus sehenswertes Fanpaket passend zum Filmstart gewinnen zu können.

„Agent Ranjid rettet die Welt“ ist Kaya Yanars erster Kinofilm und der Filmtitel fasst die Story bereits ziemlich gut zusammen: Kaya Yanar spielt Ranjid, ist Agent und muss die Welt retten.
Als indischer Agent wider Willen kombiniert er Slapstick, Action, Ethno-Comedy und kunterbunte Bollywood-Musical Einlagen, um seine Mission zu erfüllen.

Gewinnspiel:
Zum offiziellen deutschen Kinostart, gibt es nun also die Chance, ein tolles „Agent Ranjid rettet die Welt“ Fanpaket zu gewinnen. Dieses besteht aus einem Kinoticket für den Film, einem Filmpkakat und einem Fernbedienungs-Blockierer von getdigital.de.

Agent Ranjid rettet die Welt
Agent Ranjid rettet die Welt
Fernbedienung-Blockierer
Fernbedienung-Blockierer

Mit Freunden in die Röhre zu sehen kann ziemlich viel Spaß machen – zumindest bis es die ersten Konflikte bei der Programmwahl gibt. Mit diesem Fernbedienungs-Blockierer hast Du in solchen Situationen das Ass im Ärmel. Er stört die Signale der Fernbedienung und verhindert so das Wechseln des Programms.

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung des Fanpakets zu „Agent Ranjid rettet die Welt“ teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt mir mit, welchen Agenten ihr euch im Kino anguckt: Agent Ranjid oder 007?

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum Kinostart von #AgentRanjidRettetDieWelt ein exklusives Fanpaket gewinnen! http://goo.gl/3khUy @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “Agent Ranjid rettet die Welt” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „Agent Ranjid rettet die Welt„- Gewinnspielaktion endet am Montag, 05.11.2012 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

25 Replies to “Gewinnspiel zum Kinostart von ‚Agent Ranjid rettet die Welt‘”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‚Russendisko‘ (Blu-ray)

Bei Matthias Schweighöfers dritter Kinoproduktion aus den letzten 2 Jahren handelt es sich um die Romanverfilmung “Russendisko” von Wladimir Kaminer....

Schließen