Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start von „Transformers: The Last Knight“



„Transformers: The Last Knight“ erscheint am 02.11.2017 zeitgleich auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D+2D, 4K Ultra HD+Blu-ray und Blu-ray Steelbook! Eine ganz schöne Ansammlung an diversen Möglichkeiten, aber wenn der 5. Teil des Transformers-Franchise auch nur annähernd das erreicht, was seine Vorgänger abgeliefert haben, sollte das richtige Medium gut überlegt sein. Sowohl optisch, als auch visuell darf viel erwartet werden.

Ich selbst, bin nach „Ära des Untergangs“ aus der Reihe ausgestiegen. Meine entsprechende 4 von 10 Sterne Filmkritik könnt ihr euch bei Bedarf ruhig einmal durchlesen. Dies soll euch jedoch nicht davon abhalten, weiter Optimus Prime im Kampf gegen das Böse anzufeuern. Und mich soll es vor allem nicht davon abhalten, euch einen tolles Gewinnspiel anzubieten!

Gewinnspiel:
Gewinnt zum DVD-Start von „Transformers: The Last Knight“ eine DVD oder eine Blu-ray und jeweils eine coole Kaffeetasse „Optimus Prime“ von EMP, dem Onlineshop für Rock & Entertainment.“

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung des „Transformers: The Last Knight“ Gewinnspiels teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten benennt euren Autobot oder Decepticon Favoriten.
Bei Bedarf nutzt auch gerne schon euren Kommentar für die Wahl, ob es denn im Falle eines Gewinns die Blu-ray oder die DVD sein darf.

Die Teilnahme außerhalb Deutschlands ist ausgeschlossen.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich möchte eines der beiden #Transformers5 Fanpakete mit BluRay oder DVD gewinnen! https://goo.gl/3TX5tr @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die Gewinnspielaktion zu „Transformers: The Last Knight“ endet am 07.11.2017 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

Update 8.11.2017:
Die Gewinner wurden ausgelost und bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an BARBarbara und an Jan H. und viel Spaß! Allen anderen viel Erfolg beim nächsten Mal!<\strong>

Deutscher Trailer zu „Transformers: The Last Knight“

40 Replies to “Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start von „Transformers: The Last Knight“”

  1. Huhu, danke für die tolle Möglichkeit 🙂 ich versuche mal meinen Schatz damit zu überraschen 😉 Am coolsten findet er wohl Megatron. Die Bluray würde seine bisherigen Transformersfilme wunderbar ergänzen.

  2. Optimus Prime <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🎀💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritiken und RakutenTV Angebote

Nein, dieser Artikel ist nicht gekauft - nur um das schon mal vorab klarzustellen. Es geht mir einfach nur darum,...

Schließen