Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start von „The Good Lie“


Nach dem Gewinnspiel zu „John Wick“ geht es nun auch schon wieder in die nächste Runde. Mit etwas mehr Emotionen und etwas mehr Drama. Am 11.06.2015 feierte „The Good Lie“ seinen Heimkinostart und bringt ein mitreißendes Flüchtlingsdrama in unsere heimischen Wohnzimmer. Oscar®-Preisträgerin Reese Witherspoon spielt darin zwar eine zentrale und überzeugende Rolle, aber das Hauptaugenmerk liegt eindeutig auf den Darstellerkollegen.

Nach einer wahren Begebenheit beleuchtet „The Good Lie“ das Schicksal der als „lost boys and girls“ bekannt gewordenen Kriegswaisen aus dem Sudan. Ein Hilfsprogramm bringt die Flüchtlinge Mamere, Abital sowie Jeremiah und Paul aus einem Flüchtlingslager in Kenia in die USA, wo sie auf eine komplett neue Welt und vor allem einen Neuanfang hoffen. Kino mit großen Gefühlen und einer Prise Humor.

Deutscher Trailer zu „The Good Lie“
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=jPjP1u7r8dA[/youtube]

Gewinnspiel:
Zum DVD und Blu-ray Start von „The Good Lie“ verlose ich 1 Blu-ray zum Film.

The Good Lie
The Good Lie

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung des „The Good Lie“ Gewinnspiels teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt mir mit, warum die Blu-ray gerade an euch gehen sollte.

Die Teilnahme außerhalb Deutschlands ist ausgeschlossen.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will die Blu-ray zum #TheGoodLie Heimkinostart gewinnen! http://goo.gl/RyAO27 @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die Gewinnspielaktion zu „The Good Lie“ endet am 01.07.2015 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

18 Replies to “Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start von „The Good Lie“”

  1. ich würde gerne meiner Freundin eine Freude machen, denn sie ist ein Riesen Reese Witherspoon Fan. Leider habe ich den Film nie wirklich im Kino gesehen. Kam der direkt auf DVD raus?

  2. weil ich den Film schon mal geguckt habe und ich ihn meinen eltern und meinem Bruder zeigen will, weil dieser Film unglaublich schön ist.
    Es wäre sehr schön, wenn ich es gewinnen könnte außerdem würde ich es auch gerne in meiner schule zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik „The Loft“ (Blu-ray)

Es klingt etwas merkwürdig, aber Regisseur Erik Van Looy versucht sich nun schon zum dritten Mal an der Verfilmung dieses...

Schließen