Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start von „Odd Thomas“


Am 10.12.2013 ist es endlich soweit und „Odd Thomas“ erscheint auf DVD und Blu-ray. Das würde ich sagen, wenn ich wissen würde, wer oder was Odd Thomas überhaupt ist. Doch noch bis vor 1 Woche hatte ich von dieser Person, diesem Charakter, diesem Film noch nie etwas gehört.

Aber da Unwissenheit noch kein Kriterium für etwas Schlechtes sein sollte, habe ich mir ganz löblich den Trailer angesehen, und siehe da, „Odd Thomas“ passt recht gut in mein Schema guter Unterhaltungskost.

Odd Thomas hat eine besondere übersinnliche Gabe, die ihn immer wieder in Schwierigkeiten bringen. Doch so viele Bodachs wie derzeit durch die Straßen streifen, hat er noch nie zuvor gesehen. Ein schlechtes Zeichen. Die schattenhaften Kreaturen nähren sich von Unglück und Verderben und sind immer im Umfeld des Bösen zu finden. Normale Menschen können Bodachs nicht wahrnehmen, aber Odd hat eben diese besondere Gabe. Er weiß, dass was auch immer hier vor sich geht, aufgehalten werden muss, bevor etwas unglaublich Grauenerregendes geschieht.

Deutscher Trailer zu „Odd Thomas“
[youtube]http://youtu.be/AO8vlWXdrVA[/youtube]

Gewinnspiel:
Da ich auch euch in den Geschmack von „Odd Thomas“ bringen möchte beziehungsweise bestimmt der ein oder andere unter euch ist, der sich durchaus auf den DVD und Blu-ray Start gefreut hat, starte ich gleich mal ein entsprechendes Gewinnspiel.
Unter allen Filmfreek Lesern verlose ich 1 „Odd Thomas“ Blu-ray und 1 „Odd Thomas“ DVD.

Odd Thomas DVD
Odd Thomas DVD
Odd Thomas Blu-ray
Odd Thomas Blu-ray

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung des Gewinnspiels teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt mir mit, warum gerade ihr diesen Film gewinnen solltet. Bitte nicht auch direkt mit angeben, welches Format („Blu-ray“ oder „DVD“) ihr bevorzugen würdet.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum DVD und Blu-ray Start von #OddThomas die DVD oder Blu-ray gewinnen! http://goo.gl/xsyU8b @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die Gewinnspielaktion zu „Odd Thomas“ endet pünktlich zum Kinostart am Sonntag, 15.12.2013 um 18.00h.

Solltet ihr in dieser Runde kein Glück haben, nur nicht aufgeben, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

16 Replies to “Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start von „Odd Thomas“”

  1. Ich sollte gewinnen, weil ich seit gefühlten 100 Jahren Dean Koontz Fan bin, viel zu wenig seiner Bücher verfilmt werden und die Odd Thomas Reihe einfach nur gut ist 😉

  2. ich würde gerne den film auf blu ray haben, da ich ihn leider noch nicht kenne, aber schon sovieles davon gehört habe, das ich ihn unbedingt sehen muss 🙂

    habe bei twitter unter den namen rosalieana gezwitschert

  3. Um ehrlich zu sein hab ich bis vor Kurzem noch gar nichts von dem Film gehört. Von daher war ich sehr über die zahlreichen positiven Kritiken im Netz überrascht und seitdem steht „Odd Thomas“ auf meiner ‚Must See‘-Liste.
    Ich würde gerne die DVD gewinnen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‚Olympus Has Fallen‘ (DVD)

„Armageddon“ und „Deep Impact“, “Mission to Mars” und “Red Planet” oder auch „Dantes Peak“ und „Volcano“. Dass zwei thematisch gleiche...

Schließen