Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start von ‚Fast & Furious 6‘


Woran merkt man, dass man einen weiteren Teil der „Fast & Furious“ Franchise reihe vor sich hat? Wenn in einer Vielzahl von Kameraeinstellungen einfach nur Gangwechsel zu sehen sind. Um genau zu sein waren es 59 in „Fast & Furious 6„.

Wer darauf steht, sollte sich auf den 26.09.2013 freuen, denn dann erscheinen sowohl DVD als auch Blu-ray von „Fast & Furious 6“. Alle Originalstars sind wieder dabei und sorg für ein furioses Action-Spektakel. Dom Toretto (Vin Diesel) und der Brian O’Conner (Paul Walker) stehen wieder einmal vor der Frage: Wer sind die Guten? Wer die Bösen? Und wie schon im Vorgänger „Fast & Furious Five“ bekommen sie es mit dem knallhartee US-Agenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) zu tun. Wenn ihr über Reihe auf dem Laufenden bleiben wollt, dann schaut doch am besten mal auf der offiziellen „Fast and Furious“ Facebook Seite vorbei.

Was ich persönlich von dem Film halte, könnt ihr nochmals in meiner Filmkritik zu „Fast & Furious 6“ nachlesen. Aber am besten macht ihr euch ein ganz eigenes Bild. In diesem Falle lohnt es sich auf jeden Fall!

Deutscher Trailer zu „Fast & Furious 6“
[youtube]http://youtu.be/kVz9_GJJLFU[/youtube]

Gewinnspiel:
Zum DVD und Blu-ray Start von „Fast & Furious 6“ kann ich euch wieder Mal ein Gewinnspiel mit 2 richtig coolen Fanpaketen anbieten. Diese bestehen jeweils aus einer Cap, einem Filmposter und, als absolutes Highlight, einem 1970 Dodge Charger Modellauto.

Fast 6 Modellauto
Fast 6 Modellauto

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung des „Fast & Furious 6“ Gewinnspiels teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt mir mit, welcher Teil der Franchise Reihe euer Favorit ist.
Damit nehmt ihr nicht nur an dem Gewinnspiel teil, sondern auch direkt an einer Umfrage die mich schon immer brennend interessiert hat. Lässt die Qualität der Reihe nach oder wird sie mit dem Alter immer besser?!

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum DVD und Blu-ray Start von #Fast6 eines der beiden exklusiven Fanpakete gewinnen! http://goo.gl/bxEd8z @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die Gewinnspielaktion zu „Fast & Furious 6“ endet am Montag, 23.09.2013 um 18.00h.

Solltet ihr in dieser Runde kein Glück haben, nur nicht aufgeben, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

64 Replies to “Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start von ‚Fast & Furious 6‘”

  1. 🙂 Hey Ich liebe komischerweise obwohl ich ein grosser Paul Walker Fan bin den 3 Teil und den 6. Ich bin seit 2009 jedesmal an den Roten Teppichen von den Premieren und LIEBE Fast and Furious einfach. Dieses Jahr bin ich sogar von Hamburg nach London geflogen. Es war hammer.

    Ganz gerne und von Herzen würde ich das FanPacket gewinnen.
    Liebe Grüsse Ivee
    Instagram = @iveejohannsen
    Twitter = IveeRoww
    Bye

  2. Ich muss mich der Mehrheit anschließen und den ersten Teil als Favoriten nennen. Positiv überrascht war ich vom 5.Teil. Ansonsten sind solide Filme ohne besondere Highlights..

  3. ich bin ehrlich – habe noch keinen Teil angeschaut, ist nicht so mein Ding. Aber meine Schwester klebt sich ihren ganzen Fitnessraum mit den Schauspielern zu. Also für sie hätte ich dann ein hübsches Überraschungsgeschenk 😈 😈 😈

  4. Teil1; Teil2 und Teil3 waren mir zu sehr „Wir müssen jetzt wegen dem Erfolg weitere Filme machen.“ Die restlichen Teile waren dann wieder ganz OK. Aber wie gesagt, der Beste ist und bleibt (zumindest bis heute) der erste Teil.

  5. Teil 1&2 ..da gab es noch coole Autos..und paul Walker..fehlt ein Teil isses für mich nicht mehr fast and furious..allerdings hab ich 6 jetzt auch noch nicht gesehen…

  6. Puuh da stellst du ja eine schwere Frage, für diesen wirklich genialen Gewinn will ich mich aber mal ins Zeug legen. Aaaaalso

    The Fast and the Furious – Ganz klar das Original und damit Top, gute Besetztung, richtig geile Autos und gute Action!

    2 Fast 2 Furious – Nicht schlecht für eine Fortsetzung, auch hier wieder viel Action und viele schnelle Autos, allerings fehlt mir bei dem Teil ganz einfach Vin Diesel und der Rest seiner Crew. Der Teil war also nicht schlecht für sich gesehen, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen.

    The Fast and the Furious: Tokyo Drift – Ganz ehrlich? Mal abgesehen von den Autos hats für mich nix mehr mit dem eigentlichen Film zu tun, falsche Besatzung, falsche Location und im gesamten kam die Story bei mir nicht gut an.

    Fast & Furious – Offiziell Teil 4 ist es für mich die eigentlich wirklich Forsetzung nach The Fast and the Furious, die Besatzung stimmt, die Action stimmt und die Autos… ein Traum. Auch die Handlung und das familiäre der Gang kommt wieder im richtigen Stil rüber.

    Fast Five – (fast) alte Besatzung, neue Location aber sonst.. ganz klar der richtige Stil, Autos, Frauen, Action… und dazu Dwayne Johnson. Perfekte Wahl für den neuen Hauptcharacter in dem Teil. Auch die Handlung gefällt mir richtig gut.

    Fast & Furious 6 – Der neuste Teil mit der besten Besatzung zusammengewürfelt aus allen Teilen. Aber mir persönlich an vielen Stellen zu übertrieben unrealistisch und offen gestanden mag ich es nicht wenn man Todgeglaubte durch Gedächtnisverlust in andere Rollen stecken will. Ich hätte es besser gefunden wäre sie aus freien Stücken (zwecks überleben) bei den „Bösen“ geblieben und hätte dann entscheiden müssen. Aber egal..

    Ihr seht, es ist nicht leicht, der Film hat grandios gestartet.. dann ein paar kleinere Flauten erlebt um dann noch besser zurückzukommen. Bleibt zu hoffen dass das ganze nicht in einem Teil 7 wieder zerstört wird.

    So nun muss ich mich aber für einen Teil entscheiden?! Das Original ist das Original, aber der für mich beste Teil ist tatsächlich Fast Five, hier stimmt alles, Besatzung, Location ist nice, die Auto etwas im Hintergrund aber immernoch geil und die Action kann sich auch sehen lassen.

  7. Teil 1.klarer Fall.Es geht eben nix übers Original.

    Allerdings ist der Fünfte auch nicht übel.Die Reihe wird ganz sicher durch
    The Rock Johnson aufgewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‚Spring Breakers‘ (DVD)

Lange, wirklich lange, habe ich mit mir selbst gerungen, ob ich „Spring Breakers“ tatsächlich gucken sollte. Ganz ehrlich kann ich...

Schließen