Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start von „Boston“


Boston
Boston

Ab dem 07.09.2017 ist „Boston“ mit Mark Wahlberg als DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray sowie Digital erhältlich. Doch warum so lange warten?! Ihr könnt schon jetzt am Gewinnspiel teilnehmen, um euch mit etwas Glück eure eigene Blu-ray zu sichern, die dann bequem zu euch nach Hause geschickt wird.

„Boston“ handelt von der Jagd nach den Attentätern auf den Boston Marathon und begleitet das Team um Police Sergeant Tommy Saunders (Mark Wahlberg), Special Agent Richard Deslauriers (Kevin Bacon) und Police Commissioner Ed Davis (John Goodman) bei diesem Katz-und-Maus-Spiel. Das hierbei ein hochspannender Crime-Thriller herauskommt, ist wohl kaum überraschend. Ich muss mir zwar erst selbst noch ein Bild davon machen, aber hole das in den nächsten Tagen auf jeden Fall nach. Filmkritik folgt in Kürze.

Was meine Erwartungen, neben der Thematik, hochgeschraubt hat, ist der Fakt, dass hinter „Boston“ die Macher von „Lone Survivor“ stecken. Einem Film, ebenfalls mit Mark Wahlberg, der mir noch bis heute in erschütternder Erinnerung geblieben ist, als ein mitreißender, spannender und fast schon zu realistischer (Anti-)Kriegsfilm. Wenn es bei „Boston“ nur ansatzweise gelungen ist, eine ähnliche Atmosphäre aufzubauen, steht hier mehr als nur ein regulärer Filmeabend an.

Deutscher Trailer zu „Boston“

Gewinnspiel:
Zum DVD und Blu-ray Start von „Boston“ verlose ich 1 Original Boston Blu-ray!

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung des „Boston“ Gewinnspiels teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt mir euren Lieblings Mark Wahlberg Film mit.

Die Teilnahme außerhalb Deutschlands ist ausgeschlossen.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich nehme am Gewinnspiel zur #Boston Blu-ray teil! https://goo.gl/7QsVkB @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die Gewinnspielaktion zu „Boston“ endet am 11.09.2017 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

Update 14.09.2017: das Los hat entschieden und der Gewinner wurde benachrichtigt. Viel Spaß mit Mark Wahlberg in „Boston“!

24 Replies to “Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start von „Boston“”

  1. Ich mag ihn schon seit sooo vielen Jahren sehr gerne 🙂 ich kann mich kaum für einen Film entscheiden. Aber da ich mich entscheiden muss, nehme ich „In meinem Himmel“, da zeigt er nämlich, dass er auch ganz anders kann..lg Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bloggeraktion „Mit La La Land durch die Filmgeschichte“

Gestern, am 24.5.2017, feierte "La La Land" seinen DVD und Blu-Ray Start. Das nicht erst seit "High School Musical" in...

Schließen