Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start von „Ant-Man“

Marvel schickt seinen wohl kleinsten Held ins Rennen: ab dem 03.12.2015 ist „Ant-Man“ auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray erhältlich sowie als Video on Demand.
An und für sich folgt „Ant-Man“ dem gewohnten, alt-bekannten und erfolgreichen Muster der Superhelden-Filme, kann jedoch mit seinem gewissen Extra ein visuell atemberaubendes Abenteuer bieten. Die Ameisenperspektive, gepaart mit neuster Filmtechnik ermöglicht komplett neue Bilder und Actionsequenzen, bei denen gerade der Wechsel zwischen den verschiedenen Perspektiven für das außergewöhnliche sorgt.

Paul Rudd reicht mit der Darstellung des „Ant-Man“ seine Bewerbung bei den „Avengers“ ein und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, kann es durchaus zu einem Zusammentreffen des Hulk und des Ameisenmann kommen. Neben Rudd wurde auch Hollywood-Legende Michael Douglas, sowie „Lost“-Star Evangeline Lilly gecastet.

Der gutmütige Trickbetrüger Scott Lang gerät durch einen absoluten Zufall in die Hände eines hochentwickelten Anzugs. Dieser erlaubt es ihm sich auf Knopfdruck auf winzige Körpergröße zu schrumpfen, jedoch gleichzeitig seine Kräfte überproportional zu verstärken. Damit diese unglaubliche Technologie nicht in die falschen Hände gerät, tüfteln er und Dr. Hank Pym, der Erfinder des Anzugs, einen spektakulären Raubzug aus, der Scott alles abverlangt.

Deutscher Trailer zu „Ant-Man“

Gewinnspiel:
Zum DVD und Blu-ray Start von „Ant-Man“ verlose ich 2 phänomenale Fanpakete, bestehend aus jeweils 1x „Ant-Man“ Blu-ray, 1x „Ant-Man“ Umhängeband und 1x „Ant-Man“ Maus Pad.

Ant-Man Blu-ray
Ant-Man Blu-ray
Ant-Man Schlüsselband
Ant-Man Schlüsselband
Ant-Man Maus Pad
Ant-Man Maus Pad

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung des „Ant-Man“ Gewinnspiels teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt mir euren Lieblings-Marvel-Superhelden mit. Mal schauen wie hoch „Ant-Man“ bei euch so im Kurs steht;)

Die Teilnahme außerhalb Deutschlands ist ausgeschlossen.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will eines der beiden #AntMan Fanpakete inkl BluRay gewinnen! http://goo.gl/kvGvR3 @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die Gewinnspielaktion zu „Ant-Man“ endet am 07.12.2015 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

Update 09.12.2015

Die Gewinner der beiden Fanpakete wurden gelost und auch bereits benachrichtigt. Allen anderen viel Erfolg beim nächsten Mal!

42 Replies to “Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start von „Ant-Man“”

  1. Ich finde die Avengers im Team am besten. Aber Ant-Man hat halt als Antiheld auch ganz normale Probleme -undd as macht ihn sehr sympathisch. Iron Man hat sonst die besten Strüche -aber kann auch echt ein Arsch sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik „Last Knights“ (Blu-ray)

Nach "King Arthur" greift Clive Owen nun zum zweiten Mal zum Schwert für ein recht interessantes Projekt - nicht unbedingt,...

Schließen