Gewinnspiel zu ‚Hotel Transsilvanien‘ und ‚Das Schwergewicht‘


Auch wenn es auf meinem Blog etwas ruhiger geworden ist in den letzten Monaten und vor allem im Bereich Filmnews nicht allzu viel passiert ist, freut es mich zu sehen, dass dort draußen immer noch eine kleine aber feine Lesergemeinde ist, die dem Blog treu bleibt.

Und das warten hat sich definitiv gelohnt – zumindest für Fans der Filme „Hotel Transsilvanien“ und „Das Schwergewicht„. Denn nach einer relativ langen Pause, ist es nun endlich mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel hier auf dem Filmblog.

Am 07.03.2013 feierte der Animationsfilm „Hotel Transsilvanien“ seinen DVD und Blu-ray Start, kurze Zeit später, am 21.03.2013, kam Kevin James‘ „Das Schwergewicht“ auf DVD und Blu-ray raus.

Gewinnspiel:
Und genau in diesem Zusammenhang habt ihr nun die Chance eine Hotel Transsilvanien DVD und eine Das Schwergewicht DVD zu gewinnen.
Damit die beiden Filme nicht an ein und den selben Teilnehmer gehen und ich mit dieser kleinen Gewinnspielaktion gleich zwei meiner Leser etwas glücklicher machen kann, werden die Filme getrennt verlost.

Hotel Transsilvanien
Hotel Transsilvanien
Das Schwergewicht
Das Schwergewicht

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt mir mit, welchen der beiden Filme ihr gern gewinnen würdet. Das ist alles. Mehr braucht ihr nicht zu tun.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Je nach dem welchen Film ihr gewinnen wollt, einfach den entsprechenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum DVD Start von #HotelTranssilvanien die DVD gewinnen! http://goo.gl/1Yd13 @Filmfreek
Ja, ich will zum DVD Start von #DasSchwergewicht die DVD gewinnen! http://goo.gl/1Yd13 @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die Gewinnspielaktion endet am Montag, 01.04.2013 um 18.00h.

Solltet ihr in dieser Runde kein Glück haben, nur nicht aufgeben, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

18 Replies to “Gewinnspiel zu ‚Hotel Transsilvanien‘ und ‚Das Schwergewicht‘”

  1. Hm, schwere Entscheidung. Als MMA-Fan würde mich eigentlich „Das Schwergewicht“ interessieren, aber da ich von Hotel Transsilvanien bisher eigentlich nur gute Kritiken gelesen habe, entscheide ich mich für den.

  2. Als Gary Valentine Fan und auch weil ich Kevin James und Henry Winkler toll finde würde ich mich freuen bald eine Gratiskopie von „Das Schwergewicht“ in meinem Regal stehen zu haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‚Wie beim ersten Mal‘ (DVD)

Filme mit Tommy Lee Jones oder Meryl Streep gehören nicht unbedingt zu meinem Standardrepertoire. Bei beiden handelt es sich natürlich...

Schließen