Gewinnspiel zu ‚Desperate Housewives‘ und ‚Hangover‘


Ihr mögt euch vielleicht Fragen, was „Desperate Housewives“ und „Hangover“ miteinander zu tun haben und wieso ich ausgerechnet ein Gewinnspiel in dieser Kombination starte.
Die Antwort ist recht einfach und im Nachhinein auch wenig überraschend. Seit kurzem sind die die gesamten Staffeln von „Desperate Housewives“ sowie „Hangover“ und „Hangover 2“ auf dem Online-Video-Service WATCHEVER verfügbar. Und genau in diesem Zusammenhang biete ich euch aktuell ein Gewinnspiel mit tollen Fanpaketen an.

Im Januar 2013 ist WATCHEVER in Deutschland gestartet und bietet seitdem Serien- und Filmvergnügen für die
ganze Familie. Voraussetzung für die Nutzung ist eine Internetverbindung. Die Flatrate für TV-Serien und Filme ermöglicht es euch für 8,99€ im Monat Serien und Filme auf Deutsch und in Originalversion zu sehen. Dabei haben Nutzer bei den Endgeräten die Auswahl zwischen internetfähigen Fernsehern (Smart TVs oder andere mit Spielekonsolen verbundene Fernseher), PCs und Mac-Computern, Notebooks, Tablets oder iPhones. Solltet ihr mal ohne Internetanbindung unterwegs sein und dennoch nicht auf das Angebot verzichten wollen, können Titel vorab in den Offline-Modus geladen und dann auf dem iPad, Android Tablet oder iPhone angesehen werden.

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Website von Watchever.

Gewinnspiel:
Zur Online-Verfügbarkeit von „Desperate Housewives“ und „Hangover 1 + 2“ kann ich euch dieses Mal 3 kleine aber feine Pakete anbieten, die für wahre Fans ein absolutes Muss sind.

Fanpaket 1 zu „Hangover“ bestehend aus:
2 x T-Shirt M
2x Tasse

Fanpaket 2 zu „Hangover“ bestehend aus:
2x T- Shirt L
2x Tasse

Fanpaket 3 zu „Desperate Housewives“ bestehend aus:
2x Jutebeutel
1x Tasse

Fanpaket Hangover
Fanpaket Hangover
Desperate Housewives
Desperate Housewives
Desperate Housewives
Desperate Housewives

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung des WATCHEVER Gewinnspiels teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt mir mit, welcher der Pakete ihr gerne gewinnen würdet. Mehr ist dieses Mal gar nicht nötig. Einfach nur „Paket 1“, „Paket 2“ oder „Paket 3“. Oder sogar nur „1“, „2“ oder „3“. Also einfacher geht’s nun wirklich nicht. Der Los wird dann entscheiden, wer von euch, zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will eines der #Hangover oder #DesperateHousewives Fanpakete gewinnen! http://goo.gl/V4j1A @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die Gewinnspielaktion zu WATCHECER endet am Freitag, 12.07.2013 um 18.00h.

Solltet ihr in dieser Runde kein Glück haben, nur nicht aufgeben, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

16 Replies to “Gewinnspiel zu ‚Desperate Housewives‘ und ‚Hangover‘”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gewinnspiel mit Kinofreikarten zu ‚World War Z‘

Nur noch 2 Tage bis zur nächsten Apocalypse. Mal weeder steht die Welt vor dem Untergang. Und mal wieder ist...

Schließen