Gewinnspiel mit Kinofreikarten zum „Sleep Tight“ Kinostart


Sleep Tight
Sleep Tight

„Sleep Tight“, der neue spanische Horrorfilm vom „[Rec]“- Macher Jaume Balagueró, startet morgen in den deutschen Kinos. In den Pressevorführungen und unter Kritikern gilt der Film bereits als absoluter Geheimtipp und ich gebe euch im Rahmen eines Gewinnspiels nun die Möglichkeit, euch selbst ein Bild davon zu machen.

Balagueró setzt auch in seinem neusten Streifen auf frische Gesichter und setzte auf Luis Tosar, Marta Etura und Alberto San Juan in den Hauptrollen.
César arbeitet als Portier in einem Mietshaus in Barcelona.
Und obwohl ihn die Mieter des Hauses kaum wahrnehmen, weiß er mehr über sie als sie ahnen. Denn er beobachtet sie genau, kennt all ihre intimsten Geheimnisse. Ganz besonders die stets gut gelaunte Clara hat es César angetan, der mit einer solch positiven Grundeinstellung nicht zurecht kommt. Erst wenn er ihre Ausgelassenheit ein für alle Mal zerstört hat, kann er Ruhe finden.

Deutscher Trailer zu „Sleep Tight“
[youtube]http://youtu.be/AuWxgzoQMHE[/youtube]

Gewinnspiel:
Passend zum Kinostart von „Sleep Tight“ , könnt ihr hier auf Filmfreek.de ein kleines aber feines „Sleep Tight“ Fanpaket gewinnen.
Dieses besteht aus
1 x 2 Kinoticket für „Sleep Tight“
1 x „Sleep Tight“ Kinoplakat

Die Kinofreikarten könnt ihr selbstverstädnlich in ganz Deutschland zu einer beliebigen „Sleep Tight“ Vorstellung einlösen.

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung des „Sleep Tight“ Fanpakets teilzunehmen nutzt einfach das Kommentarfeld unten, um mir euer Interesse zu bekunden.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum #Kinostart von #SleepTight Kinofreikarten und ein Poster gewinnen! http://goo.gl/nMkIA @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “Sleep Tight” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „Sleep Tight„- Gewinnspielaktion endet am Dienstag, 10.07.2012 um 18.00h.
Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

46 Replies to “Gewinnspiel mit Kinofreikarten zum „Sleep Tight“ Kinostart”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‚Pakt der Rache‘ (DVD)

Endlich mal wieder ein guter Nicolas Cage Film! Das soll nicht heißen, dass “Pakt der Rache” an filmische Popcorn-Kino-Highlights wie...

Schließen