Gewinner der ‚Turbo‘ Fanpakete mit Kinofreikarten


Was ist denn da los?!
Es gibt 6 Kinofreikarten zu gewinnen und gerademal 26 Lose kommen in die Lostrommel? Entweder scheint „Turbo“ nicht euren Geschmack zu treffen oder ihr habt einfach mal geschlafen und die Teilnahme an meinem letzten Gewinnspiel verpasst.
Schade eigentlich…aber gut für alle Teilnehmer. Denn dadurch sind die Gewinnchancen ganz schön gestiegen. 26 Lose und 3 Fanpakete. Ein recht gutes Verhältnis.

Und um dieses Mal recht zügig auf den Punkt zu kommen, hier sind die Gewinner der 3 Fanpakete bestehend aus jeweils einem Poster, einem beleuchteten Headband, einer Armbanduhr und 2 Kinofreikarten zu „Turbo“.
Die Gutscheine sind in jedem Kino innerhalb Deutschlands einlösbar.

Gewinner 1
Patricia über Filmfreek.de
Namensvorschlag: Graziela Rapidante

Gewinner 2
Kleko über Filmfreek.de
Namensvorschlag: Sausi

Gewinner 3
Anna D. über Facebook
Namensvorschlag: Speedy

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Ich werde mich kurzfristig mit euch wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen (wenn ich das nicht bereits getan habe), damit die Pakete schnellstmöglich verschickt werden können.

Für alle anderen gilt: nur nicht aufgeben!
Das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt in Kürze. Einfach regelmäßig auf dem Filmblog vorbeigucken oder ganz einfach über Facebook oder Twitter auf dem Laufenden bleiben.

Deutscher Trailer zu „Turbo – Kleine Schnecke, großer Traum“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ebcP0pwjr_c[/youtube]

One Reply to “Gewinner der ‚Turbo‘ Fanpakete mit Kinofreikarten”

  1. Huhu, freue mich sehr über die Gewinnmail!!
    Da ist was durcheinander gekommen, ich hatte Sausi vorgeschlagen 😉
    Freue mich schon sehr auf das tolle Fanpaket, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Aktueller Filmtrailer Wrap-up

Ich war die Tage mal wieder im Kino. Das zweite Mal im September und insgesamt gerade mal der 10. Kinobesuch...

Schließen