Fotowettbewerb zu Justin Timberlakes ‚In Time‘


Justin Timberlakes neuster Sci-Fi- Actionthriller “In Time” könnte DER Film 2011 werden und wird nicht nur im näheren Umfeld von Filmfreek.de heiß erwartet.

Auch die etwas konfuse Situation, was nun den tatsächlichen deutschen Kinostart angeht, konnte die Vorfreude bisher nicht zügeln. Mein Wissensstand war zunächst, dass “In Time” am 03.11.2011 starten soll, einige Quellen im Netz geben jedoch den 01.12.2011 als offiziellen Kinostart an. Nach Nachfrage bei der verantwortlichen PR Agentur, kann ich nun letzteren Termin bestätigen. “In Time” wird tatsächlich am 01.12.2011 in die deutschen Kinos kommen.

Tolle Handlung, ein gut aufgelegter Justin Timberlake und ein Trailer der Lust macht auf mehr.
Ein deutscher Trailer wurde bisher noch nicht veröffentlich, also hier an dieser Stelle nun nochmals der englische Original Trailer zu „In Time“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fdadZ_KrZVw[/youtube]

Der Fotowettbewerb

Unter dem Motto “Jede Sekunde zählt” wird anlässlich der Filmpremiere zu “In Time” ein Fotowettbewerb gestartet.
Also schnapp dir deine Kamera und sende ein Foto ein, bei dem du glaubst, dass es am besten zum Thema “Jede Sekunde zählt” passt.
Fange einen Moment ein, der gerade stattfinden hätte können. Eine verpasste Gelegenheit. Ein Moment purer Freude, den du nie vergessen wirst.

Auch wenn du kein Profi bist, lohnt sich das Einreichen eines Fotos allemal.
Denn der Gewinner kann sich einem internationalen Publikum präsentieren und seine Fotografie wird das offizielle Profilbild auf Justin Timberlake‘s Facebookseite im November 2011!
Außerdem wird es zusammen mit den neun Finalisten des Fotowettbewerbs in einer Pop-Up Galerie auf der Premiere von „In Time“ in Los Angeles ausgestellt und auf allen Social Media Seiten von Justin und auf seiner Webseite justintimberlake.com promotet.
Einsendeschluss der Aktion ist der 10.10.2011.

Falls ich nun euer Interesse geweckt haben sollte, mehr Informationen zu dieser Aktion findet ihr unter http://www.talenthouse.com/justin-timberlake-promotet-dein-foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
‚Your Highness‘ Filmkritkik (DVD)

"Your Highness" ist endlich die Mittelalterkomödie, auf die ich immer gewartet habe. So oder so ähnlich hätte die Einleitung zu...

Schließen