Fortsetzungen aktuell: „Die Monster AG 2“ und „National Treasure 3“


Auf der Suche nach ein paar neuen Filminformationen, aktuellen Kinostarts und interessanten Filmtrailern, stöbere ich so dir nichts mir nichts durch meine diversen Internetquellen und stolpere doch tatsächlich über eine Filmankündigung, die mich aufhorchen und auch ein wenig lächeln lässt.
Die erfolgreichen Pixar Animation Studios haben eine Fortsetzung zu ihrem Erfolgshit “Die Monster AG” angekündigt. “Die Monster AG 2” soll laut derzeitigem Stand am 22.11.2012 den deutschen Kinostart erhalten.
Zwar stehe ich Fortsetzungen sehr skeptisch gegenüber, sehe das jedoch bei Animationsfilmen nicht ganz so tragisch wie bei Realfilmen und würde mich freuen die alten Bekannten aus “Die Monster AG” nochmals wiederzusehen.

Diese doch eher freudige Entdeckung hat mich dann dazu bewegt mal ein bisschen weiter zu forschen und ZACK! bin ich auch schon über die nächste Ankündigung gestolpert, von der ich bis heute noch nichts gehört hatte.

National Treasure 3” soll unter der Regie von Jon Turteltaub verwirklicht werden. Wahrscheinlich ist euch die “National Treasure”- Reihe eher unter den Titeln “Das Vermächtnis der Tempelritter” und “Das Vermächtnis des geheimen Buches” bekannt.
Auch Nicolas Cage wird in der Fortsetzung wieder mit von der Partie sein, um ein weiteres Mal in guter alter Indiana Jones Manier auf Abenteuersuche zu gehen. Der derzeitig geplante deutsche Kinostart zur „Das Vermächtnis…“- Fortsetzung ist am 05.01.2012.
Eine Fortsetzung, die bei mir nicht gerade Freudentaumel und Luftsprünge auslöst, aber dennoch fand ich die Neuigkeit interessant genug, um sie mit euch zu teilen.

Ob der deutsche Hollywood-Export Diane Kruger ebenfalls wieder eine Rolle übernehmen wird ist noch unklar, genau wie das Mitwirken von Justin Batha. “Das Vermächstnis des geheimen Buches” konnte darüber hinaus mit Hollywoodgrößen wie Jon Voight, Helen Mirren, Ed Harris und Harvey Keitel aufwarten. Ob das überboten werden kann, bleibt abzuwarten.



One Reply to “Fortsetzungen aktuell: „Die Monster AG 2“ und „National Treasure 3“”

  1. Die Monster AG 2 werde ich mir ganz bestimmt im Kino angucken. Ich habe den ersten Teil bereits richtig toll gefunden. Ich liebe die Disney-Pixar-Filme einfach, sie sind zum Niederknien! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Erster Trailer zum „Die Drei Musketiere“ Remake

"Die Drei Musketiere" erobern abermals die Kinoleinwäde! Regisseur Paul W. S. Anderson, der bereits für Action-Kracher wie "Resident Evil" und...

Schließen