Filmzitat der Woche 6


Hier das aktuelle Filmzitat der Woche als Filmquiz:

„Andy war passionierter Geologe. Ich stelle mir vor, dass es seiner akribischen Natur entsprach… Ein Eiszeitalter da, eine millionen Jahre Gebirgsbildung dort, geologie ist das Studium von Druck und Zeit. Mehr braucht es eigentlich nicht. Nur Druck und Zeit. Und ein überdimensionales Poster.“

Das aktuelle Filmquiz wurde bereits von GrafvonMonte gelöst!
Am 15.11.2010 gibt es dann eine neue Möglichkeit für euch, euer Wissen zu testen!

Eure Lösungsvorschläge bitte über das Kommentarfeld übermitteln!
Sobald die richtige Antwort dabei ist, werde ich es selbstverständlich auflösen.

Pro Kommentar bitte nur einen Lösungsvorschlag abschicken.
Groß- und Kleinschreibung kann ignoriert werden.

2 Replies to “Filmzitat der Woche 6”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
US Box Office Kinocharts 29.10. – 04.11.2010

Ein paar interessante Zahlen bieten die US Kinocharts in dieser Woche. Recht unspektakulär kommt da noch "Saw 3D" daher, der...

Schließen