Filmzitat der Woche 5


Hier das aktuelle Filmzitat der Woche als Filmquiz:

– „Es soll ja ein Schneesturm kommen.“
– „Naja, vielleicht haben wir ja Glück und der Schneesturm fegt haarscharf an uns vorbei, und die ganze feuchte Meeresluft, die vom Süden hoch ströhmt, wird sich vermutlich gegen Mittag nach Osten weiterschieben sich in höheren Luftschichten kristallisieren und uns das bescheren, was wir Schnee nennen vielleicht zunehmend im agesverlauf, aber hier in Punxsutawney liegen die Temperaturen bei -1° nachts 10°, Niederschlagswahrscheinlichkeit heute bei 20%, morgen ebenfalls 20%.
Wollten sie überhaupt über“s Wetter reden oder wollten sie nur ein Schwätzchen machen?“

Das aktuelle Quiz wurde bereits von bildtexter gelöst!
Am 08.11.2010 gibt es dann eine neue Möglichkeit für euch, euer Wissen zu testen!

Eure Lösungsvorschläge bitte über das Kommentarfeld übermitteln!
Sobald die richtige Antwort dabei ist, werde ich es selbstverständlich auflösen.

Pro Kommentar bitte nur einen Lösungsvorschlag abschicken.
Groß- und Kleinschreibung kann ignoriert werden.

2 Replies to “Filmzitat der Woche 5”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Filmfreek-Wunschliste für das Kinojahr 2011

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende und so langsam rücken ergibt sich ein erster Überblick, über die Kinofilme, die...

Schließen