Filmzitat der Woche 3


Hier das aktuelle Filmzitat der Woche als Filmquiz:

-„Selbst wenn du dich rächst wirst du es kurz darauf nicht mehr wissen. Du hast ja auch schon vergessen, dass es passiert ist.“
-„Meine Frau verdient, dass ich sie räche. Da spielt es keine Rolle ob ich davon weiss. Nur weil ich mich an bestimmte Dinge nicht mehr erinnere, heisst das nicht, dass das was ich tue bedeutungslos ist. Die Welt verschwindet nicht einfach, wenn du die Augen schliesst.“

Das aktuelle Quiz wurde bereits von Katherina gelöst!
Die richtige Antwort lautet „Memento“!
Am 25.10.2010 gibt es dann eine neue Möglichkeit für euch, euer Wissen zu testen!

Eure Lösungsvorschläge bitte über das Kommentarfeld übermitteln!
Sobald die richtige Antwort dabei ist, werde ich es selbstverständlich auflösen.

Pro Kommentar bitte nur einen Lösungsvorschlag abschicken.
Groß- und Kleinschreibung kann ignoriert werden.

2 Replies to “Filmzitat der Woche 3”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Endlich: Drehstart für Peter Jacksons „Der Hobbit“

Das Filmprojekt “Der Hobbit” zieht sich nun bereits über mehrere Jahre und nachdem Peter Jackson bereits seine Zusage als Autor...

Schließen