Filmzitat der Woche 2


Hier das aktuelle Filmzitat der Woche als Filmquiz:

„“Ich hab‘ mir gedacht, ich bekomm einfach das Baby und geb’s jemandem, der es total brauchen kann.
Keine Ahnung, irgend’ner Frau mit miesen Eierstöcken oder ’n paar netten Lesben.“

Das Quiz wurde bereits von Martha gelöst!
Die korrekte Antwort lautet: Juno!
Am 18.10.2010 gibt es dann eine neue Möglichkeit für euch, euer Wissen zu testen!

Eure Lösungsvorschläge bitte über das Kommentarfeld übermitteln!
Sobald die richtige Antwort dabei ist, werde ich es selbstverständlich auflösen.

Pro Kommentar bitte nur einen Lösungsvorschlag abschicken.
Groß- und Kleinschreibung kann ignoriert werden.

2 Replies to “Filmzitat der Woche 2”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutsche Box Office Kinocharts 07.10. – 10.10.2010

"The Social Network" startet bei Weitem nicht so stark, wie erwartet worden ist. Der Hype scheint verflogen und der Film...

Schließen