Filmfreek.de ist nominiert als Hitmeister Superblog 2011



Wir sind nominiert und brauchen eure Unterstützung!
Filmfreek.de ist für die Hitmeister Superblogs 2011 in der Kategorie “Filme” nominiert worden!

Bei der Superblogswahl treten Blogs in zehn verschiedenen Kategorien gegeneinander an und die drei bestplatzierten Blogs werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet!

Die Nomineriung steht bereits, also ist der erste Schritt bereits getan.
Jetzt fängt die eigentliche “Arbeit” jedoch erst richtig an!
Vom 01. – 07. April 2011 läuft die Abstimmungsphase, in der fleißig gevotet werden muss, damit Filmfreek.de das erhält, was er verdient: den ersten Platz! 😀
Kleines Manko: man muss auch seine Stimme für die anderen Kategorien abgeben…nur als kleine Vorwarnung!

Da besonders die Kategorie “Filme” hart umkämpft ist, kommt es auf jede einzelne Stimme an. Wir hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf eine tolle Platzierung!

Votet hier und jetzt für Filmfreek.de

Eure Stimme könnt ihr nur im Zeitraum vom 01.04. bis 07.04.2001 abgeben. Also zögert nicht zu lange!

Vergesst “Deutschland sucht den Superstar”, “Popstars” und “Das Dschungelcamp”! Bei der Wahl zum Superblog 2011 kann eure Stimme tatsächlich die Entscheidende sein.

One Reply to “Filmfreek.de ist nominiert als Hitmeister Superblog 2011”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Aktueller US Trailer zu „Hangover 2“

Bereits vor ein paar Wochen wurde der erste Teaser Trailer zu "Hangover 2" veröffentlicht und nun ist es Zeit für...

Schließen