Featurettes zum DVD und Blu-ray Start von ‘Der Mandant’

Am 02.12.2011 erscheint der spannende Justizthriller “Der Mandant” als DVD, Blu-ray und Video-on-Demand. Der gleichnamige Roman von Michael Connelly wurde mit Matthew McConaughey, Marisa Tomei, Ryan Phillippe, William H. Macy und anderen starbesetzt.

McConaughey spielt den Strafverteidiger Mickey Haller, der einen Großteil seiner Geschäfte vom Rücksitz seiner Limosine aus erledigt. Mit der Verteidigung von Kleinganover hat sich sich bereits einen Namen gemacht und nun wittert er die große Chance, als Verteidiger eines wohlhabenden Playboy aus Beverly Hills, der der Vergewaltigung beschuldigt wird. Doch mit Zeit der zweifelt Haller immer mehr an der Unschuldigkeit deines Mandanten und gerät Stück für Stück immer tiefer in einen Sumpf aus Lügen, Verschwörungen und Mord.

Deutscher Trailer zu “Der Mandant”

Zum DVD Start und Blu-ray Start von “Der Mandant“ wurden zwei Featurettes veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte und die euch tiefere Einblicke in die Hintergründe des Films geben. Begleitet den Bestseller Autoren Michael Connelly bei einer Tour durch LA oder lauscht einem Gespräch zwischen ihm und Matthew McConaughey.

„Unterwegs mit Michael Connelly“
Autor Michael Connelly führt durch Los Angeles.

„Unterhaltung im Gerichtssaal“
Auto Michael Connelly unterhält sich mit Hauptdarsteller Matthew McConaughey über seine Rolle in “Der Mandant”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutsche Box Office Kinocharts KW 46

3D dominiert aktuell die deutschen Box Office Kinocharts. "Der Krieg der Götter" kann seine Spitzenposition der Vorwoche verteidigen und lässt...

Schließen