Exklusives „Transformers 3“ Gewinnspiel


Transformers 3 Filmplakat
Transformers 3 Filmplakat
© 2011 PARAMOUNT PICTURES. All Rights Reserved. HASBRO, TRANSFORMERS and all related characters are trademarks of Hasbro. ©2011 Hasbro. All Rights Reserved

Das nächste Action-Spektakel ist nur noch wenige Tage entfernt. Am 30.06.2011 erhält „Transformers 3 – Dark of the Moon“ seinen deutschen Kinostart. Nach den beiden international erfolgreichen Vorgängern, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Truppe ein weiteres Mal für eine Fortsetzung zusammen findet. Auch wenn es durch den Weggang von Megan Fox nicht zu einem Wiedersehen mit der Urbesetzung kommt, scheint „Transformers 3“ diese Cast-Änderung doch einigermaßen gut verkraften zu können.

Der Trailer verspricht auf alle Fälle spektakuläre Action und Transformers in ganz neuen Größenordnungen. Das Highlight des Films ist natürlich die Umsetzung in neuster 3D Technik. Trotz anfänglicher Skepsis ließ sich Michael Bay vor allem von Spielberg dazu überreden, die neue Filmtechnik auszuprobieren und ich denke das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen „Transformers 3“ Website.

Deutscher Trailer zu „Transformers 3“



Gewinnspiel:
Diesen Donnerstag startet „Transformers 3“ in den deutschen Kinos und in diesem Zusammenhang verlosen wir in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures 3 exklusive Fanpakete zum Film. Diese bestehen aus jeweils einem Filmposter, einem Schlüsselanhänger, einem Parkuhrerinnerer und einer faltbaren „Transformers“- Webcam!

Transformers Webcam
Transformers Webcam

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung der 3 exklusiven „Transformers 3“ Fanpakete teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt uns mit, auf welcher Seite ihr steht: Autobots oder Decepticons?

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum #Kinostart von #Transformers 3 ein exklusives Transformers Fanpaket gewinnen! http://goo.gl/cUzyh @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “Transformers” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „Transformers 3„- Gewinnspielaktion endet am Dienstag, 05.07.2011 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

Transformers 3
Transformers 3
© 2011 PARAMOUNT PICTURES. All Rights Reserved. HASBRO, TRANSFORMERS and all related characters are trademarks of Hasbro. ©2011 Hasbro. All Rights Reserved

79 Replies to “Exklusives „Transformers 3“ Gewinnspiel”

  1. ganz klar Team AUTOBOTS

    Bin schon von klein auf ein Fan von Optimus Prime und seinem Gefolge.
    Und ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch. Ist ein fester Termin mit meinem kleinen Brüderchen. Die TRANSFORMERS werden dann zur Familiensache 🙂 und wir gucken immer gemeinsam 😀

    Och menno, noch 2x schlafen 😥

    1. Na das hört sich ja mal nach einem schönen Familienausflug an 🙂
      Wünsche euch schon mal viel Spaß!

      Ich werd ihn mir am Dienstag anschauen und zeitnah auch die Kritik veröffentlichen! Mal sehen ob wir uns einig sind 😉

      1. Ja, war ein schöner Kinobesuch.
        ERSTENS ist’s schön mit dem Brüderchen gemeinsam ein Slushy schlürfend im klimatisierten Kino zu sitzen.
        ZWEITENS war dieser Transformers mal wieder echt sehenswert
        und
        DRITTENS …………….. TEAM AUTOBOTS!!!! (musste einfach mal gesagt werden *grins*)

  2. Natürlich die Autobots…………ist doch klar………….hammer Film,…ich WILL IHN SEHEN den dritten TEIl…………… 😯 😯 😯 😀 😀 😀 😀

  3. Geht´s noch langweiliger und hirnloser? Steht nicht automatisch auf der Seite der Idiotie, wenn man sich solch einen Film anguckt?

    1. Jedem seine Meinung, aber dann sollte man auch so tolerant sein, die Meinungen anderer zu akzeptieren.

      Dein Link auf die Osama Bin Laden Wikipedia Seite wurde übrigens deaktiviert, weil er wohl genauso überflüssig war, wie dein Kommentar generell…

    1. Irgendwie fühle ich mich ja geehrt, dass man versucht bei dem Gewinnspiel mehrere Stimmen zu stibitzen, aber leider muss ich dir eines deiner zwei Kommentare aberkennen. Nice try 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Transformers 3“ Premiere Livestream aus Berlin

Zur Premiere der neusten "Transformers"- Fortsetzung können wir euch auf Filmfreek.de etwas ganz Besonderes anbieten: heute, am Samstag den 25.06.2011...

Schließen