Exklusives ‚Fast & Furious Five‘ Gewinnspiel


Fast & Furious Five DVD
Fast & Furious Five DVD

Die DVD und Blu-ray zu „Fast & Furious Five“ steht bereits in den Regalen eurer Videothek und auch die entsprechenden Kaufversionen wurden bereits veröffentlicht. Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen und euch etwas verzögert zum DVD und Blu-ray Start ein Gewinnspiel mit 2 exklusiven Fanpaketen anbieten.

Meiner Filmkritik zu „Fast & Furious Five“ könnte ihr ohne weiteres entnehmen, dass ich selbst ein großer Fan der Reihe und insbesondere des neusten Teils bin. Schon der Trailer zum Film konnte auf ganzer Linie überzeugen und obwohl ich Fortsetzungen gegenüber immer etwas skeptisch eingestellt bin, ist „Fast & Furious Five“ einer der besten Teile der Reihe – nach „The Fast and the Furious“ natürlich.
Also schnallt euch nochmals an, genießt den Trailer zum Film und macht anschließend beim großen Gewinnspiel mit, um eines der beiden Fanpakete abzustauben.

Deutscher Trailer zu „Fast & Furious Five“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YH5S8CfuK6A[/youtube]

Gewinnspiel:
In Zusammenarbeit mit Universal Studios verlose ich 2 exklusive Fanpakete zur „Fast & Furious“ Reihe. Das erste der Pakete besteht aus einer „Fast & Furious Five“ DVD und einem „Fast & Furious“ Kalender 2012, das zweite Fanpaket besteht aus einer DVD-Box in der Steelbook Edition mit den Titeln 1-4 und einem „Fast & Furious Five“ Poster.

Fast & Furious Kalender 2012
Fast & Furious Kalender 2012

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung der 2 exklusiven „Fast & Furious“ Fanpakete teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt uns mit, für welches Auto ihr euch entscheiden würdet, wenn Geld keine Rolle spielt.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will eines der beiden exklusiven Fanpakete zur „Fast & Furious“ Reihe gewinnen! http://goo.gl/DqB1U @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “Fast & Furious” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „Fast & Furious„- Gewinnspielaktion endet am Mittwoch, 28.09.2011 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

146 Replies to “Exklusives ‚Fast & Furious Five‘ Gewinnspiel”

  1. Falls Geld keine Rolle spielen würde, dann ein Z4 von BMW. Das Auto hat einfach klasse und stil. Natürlich mit allen möglichen Extra Ausstattungen. 😛 Zudem wäre es cool in der BMW World, dann diese Bahn runterzufahren!!! 🙂

    1. Sorry aber mein Adminzugang zeigt mir, dass Rocco und Ina die selbe Person sind. Kann daher also nur ein Los gelten lassen. Das Wort „Betrug“ nehme ich an dieser Stelle mal nicht in den Mund 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
‚Kill the boss‘ Filmkritik (Kino)

Für einen guten Lacher bin ich ja immer zu haben. In den Monaten, ja sogar Jahren, vor und nach "Hangover"...

Schließen