Erster US Trailer zum ’21 Jump Street‘ Kinofilm


Der erste US Trailer zum “21 Jump Street” Kinofilm ist online.
Und wie zu erwarten war, vor allem mit Jonah Hill als einer der Hauptdarsteller, legt die Neuauflage der 80er Jahre Serie ihren Schwerpunkt ganz klar auf Comedy.
Darf man dem Trailer glauben, kam dabei nun eine Action-Komödie heraus, die, bis auf die grobe Grundstory, kaum noch was mit dem Original zu tun hat.

Der Plot ist schnell erzählt: Es gibt eine neue Droge auf dem Markt und ein Spezialteam, dass vor allem durch sein jugendliches Aussehen besticht, wird zusammengestellt, um als Undercover High-School-Schüler den Ursprung dieser Droge herauszufinden.

Columbia Pictures hat den immerhin 3:15 Minuten Trailer erstmals auf ihrer Facebook-Page veröffenlticht und zeigt Jonah Hill und Channing Tatum in den Hauptrollen der filmischen Neuauflage.

US Trailer zu “21 Jump Street”



Auch wenn sich der Kinofilm stark von der Original- Serie entfernt, muss ich doch zugeben, dass der Trailer einige durchaus komische Szenen zu bieten hat, die mich das ein oder andere mal schmunzeln ließen.

Der Kinostart zu „21 Jump Street“ in den USA ist voraussichtlich am 16.03.2012. Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest.

2 Replies to “Erster US Trailer zum ’21 Jump Street‘ Kinofilm”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‘Blitz’ (DVD)

Das Hauptargument für mich, mir “Blitz” anzuschauen, war ohne Frage das Mitwirken von Jason Statham bei diesem Film. Ansonsten wäre...

Schließen