Erster US Trailer zu „Mission: Impossible 4“

Ich möchte nicht behaupten „darauf hat die Welt gewartet“, aber seit Bekanntgabe einer „Mission: Impossible“ Fortsetzung ist das Interesse am ersten Trailer doch stark gestiegen – zumindest bei mir persönlich.
Und nun ist es endlich soweit! Nachdem in den letzten Tagen bereits eine französische, qualitativ absolut schlechte Version des Trailers online war, hat der Filmverleih den Tariler Release vorgezogen und am heutigen Tage wurde der erste offizielle US Trailer zu „Mission: Impossible – Ghost Protocol“ in Internet veröffentlicht.

Auf den ersten Blick scheint es sich um eine angemessene Fortsetzung des durchaus starken „Mission: Impossible 3“ zu handeln.
Den Trailer kann man dabei ohne Weiteres in zwei Teile aufsplitten. Die ersten Minuten geben einen kurzen und äußerst groben Abriss der Story, während die zweite Hälfte des Trailers in schneller Abfolge Actionszene an Actionszene reiht. Es scheint ganz so, als würden Action-Fans ganz auf ihre Kosten kommen.

Hauptdarsteller Tom Cruise wird bei seinem Kampf gegen Michael Nyqvist in „Mission: Impossible 4“ unterstützt von Jeremy Renner, Josh Holloway, Ving Rhames und Simon Pegg.

„M:I 4“ startet aller Voraussicht nach am 15.12.2011. Auf der offiziellen Website zum Film erhaltet ihr die aktuellsten Information.

US Trailer zu „Mission: Impossible 4 – Ghost Protocol“

7 Replies to “Erster US Trailer zu „Mission: Impossible 4“”

  1. Also filmisch fand ich die alle drei nicht besonders gut. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube, da war eine starke Abwärtstendenz. Beim ersten fand ich das noch alles ziemlich cool und der zweite war von John Woo, weshalb die Actionszenen nochmal ein Stück geiler waren. Dann kam JJ Abrams und es ging bergab. Ich stehe da mit meiner Meinung wohl eher alleine da, aber ich finde, Abrams kann – zumindest als Regisseur – echt überhaupt nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Hollywood als großes Familiengeschäft

Vitamin B ist nicht nur im “normalen” Arbeitsleben immer wieder von Vorteil, sondern spielt auch in Hollywood im Filmbusiness eine...

Schließen