Erster US Trailer zu ‚Men in Black 3‘ ist online


Ganze neun Jahre sind bereits vergangen, seit „Men in Black 2“ über die große Leinwand flimmerte. Am 24.05.2012 ist es nun soweit und „Men in Black 3“ startet in den deutschen Kinos. Passend dazu gibt es nun den ersten offiziellen US Trailer zum Film zu sehen!

Wie bei den Vorgängern hat Barry Sonnenfeld wieder auf dem Regiestuhl Platz genommen und Will Smith ist nach 4 Jahren Leinwandabstinenz wieder in seine Paraderolle eingetaucht. Unterstützt wird er dabei von Emma Thompson, Nicole Scherzinger und Josh Brolin.

Das Gehemnis des gesamten Universums ist in Gefahr und um dieses zu hüten springt Agent J zurück ins Jahr 1969, um seinen Kollegen Agent K zu retten.
Dabei finde ich es schon durchasu unglaublich, wie gut sie denjungen Agent K mit der Besetzung von Josh Brolin getroffen haben.

US Trailer zu „Men in Black 3“



Wie bereits gesagt, im Mai 2012 erscheint „Men in Black 3“ in Deutschland. Bis dahin ist also noch genug Zeit sich durch die alten beiden Teile schon mal in die richtige Stimmung zu versetzen. Denn der Trailer lässt vermuten, dass der Film mit seinen Vorgängern durchaus Schritt halten kann.

One Reply to “Erster US Trailer zu ‚Men in Black 3‘ ist online”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
‚Mission: Impossible Phantom Protokoll‘ und die IMAX Technik

Am Donnerstag startet Tom Cruise mit seiner nächsten “Mission: Impossible” in den deutschen Kinos. Dieses Mal läuft die Filmreihe, die...

Schließen