Erster US Trailer zu “Transformers: Dark of the Moon” jetzt online!

Transformers: Dark of the Moon
Der Blockbuster Sommer hat begonnen!
Nachdem gestern bereits der erste US Trailer zu “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2” veröffentlicht worden ist, zieht ein weiterer Franchise nun nach. Letzte Nacht gab Paramount Pictures den offiziellen US Trailer zu „Transformers: Dark of the Moon“ frei.

Wo der erste Teaser noch verwunderte Ausrufe hervorrief, weil er scheinbar eine ganz andere Stimmung für den Film prognostizierte, als es noch beim Action-Hit „Transformers“ der Fall war, so hat der zweite Teaser damit direkt wieder aufgeräumt und der erste richtige Trailer verspricht nun wieder gute Popcorn-Unterhaltung wie man es von den Vorgängern bereits gewohnt ist.

Mein erster Eindruck zu „Transformers: The Dark of the Moon„: es wird alles noch größer, noch lauter, noch spektakulärer! Nun sind es nicht mehr nur vereinzelte Kampfrobter, welche die Erde als Schauplatz für ihren Jahrtausende andauernden Krieg auserkoren haben, sondern ganze Heerscharen von feindlich gesinnten Decepticons wollen die Menschheit nun endgültig auslöschen.

US Trailer zu “Transformers: The Dark of the Moon”



Die Story sieht zwar sehr nach “An-den-Haaren-Herbeigezogen” aus, aber darüber sollte man hinwegsehenkönnen, bei dem Effekt-Feuerwerk, das Michael Bay mal wieder auf die Kinobesucher loslässt.

Wenn ich ehrlich bin habe ich sogar ein bisschen Angst vor der 3D Version von “Transformers: The Dark of the Moon”. Könnte für die Augen doch sehr anstrengend werden – aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Detscher Kinostart von “Transformers: Dark of the Moon” ist am 30.06.2011. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Filmwebsite.

3 Replies to “Erster US Trailer zu “Transformers: Dark of the Moon” jetzt online!”

    1. naja…es wird wohl abermals keine bahnbrechende Story und darstellerische Leistungen geben, aber die Effekte sind auf alle Fälle sehenswert!
      An den ersten Teil kommt sowieso nichts ran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Top 10 der besten Filme aller Zeiten – laut mFilmkritik

Anmerkung des Filmfreeks: Filmfreek begrüßt einen neuen Autoren in seiner Runde: mFilmkritik wird nun auch auf regelmäßiger Basis für diesen...

Schließen