Erster US „The Dark Knight Rises“ Teaser Trailer


Der erste offizielle Trailer zur Fortsetzung „The Dark Knight Rises“ wurde veröffentlich! Fans der beiden Vorgänger „Batman Begins“ und „The Dark Knight“ haben lange darauf gewartet – und da zähle ich mich definitiv dazu. Die „Batman“- Neuauflage unter der Regie von Christopher Nolan zählt für mich zu den besten Comic-Verfilmungen überhaupt.

Und nun ist es endlich soweit und der erste Teaser Trailer zur Fortsetzung „The Dark Knight Rises“ wurde veröffentlicht.
Wohlgemerkt, es handelt sich nur um einen Teaser Trailer und dieser macht für „The Dark Knight Rises“ seinem Namen alle Ehre.
Die Hälfte der Vorschau werden Szenen aus den ersten Teilen gezeigt, oder aber schwarze Übergänge. Nur die letzten Sekunden und die Stimme aus dem Off offenbaren neues Material. Unter anderem können wir einen kurzen Blick auf Batmans neuen Erzfeind, Bane werfen.

Auch wenn ich vom Teaser Trailer etwas enttäuscht bin, „The Dark Knight Rises“ wird ein angemessenes und fulminantes Finale der „Batman“- Reihe abliefern – da bin ich mir sicher!

US Teaser Trailer zu „The Dark Knight Rises“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EyFXfmW-1RM[/youtube]

US Kinostart von „The Dark Knight Rises“ ist am 20.07.2012, der deutsche Kinostart ist noch nicht bekannt.
Wie mittlerweile allgemein bekannt sein sollte, sind dieses Mal neben Christian Bale, Gary Oldman, Morgan Freeman und Michael Caine auch Anne Hathaway als „Catwoman“, Joseph Gordon-Levitt, Tom Hardy und Marion Cotillard mit von der Partie. Nach seinem Auftritt in „Batman Begins“ feiert wohl auch Liam Neeson seine Rückkehr in das Franchise.

One Reply to “Erster US „The Dark Knight Rises“ Teaser Trailer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Movie Monday #3 von Beat the Fish

Der Beat-The-Fish Blog hat vor kurzem eine ganz nette kleine Reihe gestartet, auf die ich euch nun aufmerksam machen und...

Schließen