Erster Trailer zum „Die Drei Musketiere“ Remake


Die Drei Musketiere“ erobern abermals die Kinoleinwäde!
Regisseur Paul W. S. Anderson, der bereits für Action-Kracher wie „Resident Evil“ und „Death Race“ verantwortlich war, hat sich dem historischen Stoff angenommen und seine Interpretation des wohl bekanntesten Degenabenteuers realisiert.

Zuletzt brachte Disney die Romanverfilmung „Die Drei Musketiere“ 1993 in die Kinos, damals mit Charlie Sheen als Aramis, Kiefer Sutherland als Athos, Oliver Platt als Porthos, Chris O’Donnel als D’Artagnan und ein gut aufgelegter Tim Curry als Cardinal Richelieu. Ein Cast, dass sich durchaus sehen lassen kann und eine Verfilmung die weltweit ein riesen Erfolg war.

Mittlerweile sind fast 18 Jahre vergangen und es scheint, dass dieser Zeitraum ausreicht, um sich abermals an eine Verfilmung des Alexandre Dumas Klassikers zu wagen.
In den Hauptrollen werden dieses mal zu sehen sein Luke Evans als Aramis, Matthew Macfadyen als Athos, Ray Stevenson als Porthos, Logan Lerman als D’Artagnan und der deutsche Oscarpreisträger Christoph Waltz als Cardinal Richelieu. Unterstütz wird der im Vergleich zur 1993er Version eher unbekannte Cast von Milla Jovovich als M’lady De Winter, Orlando Bloom als Duke of Buckingham und Mads Mikkelsen als Rochefort. Auch Til Schweiger ist als Cagliostro mit von der Partie.
Gedreht wurde hauptsächlich in den Babeblsberger Filmstudios.

US Trailer zu „Die Drei Musketiere“


An der Story selbst hat sich nicht viel geändert. Der hitzköpfige D’Artagnan tut sich mit drei tapferen Musketieren zusammen, um die bösen Pläne des Cardinal Richelieu und dessen Handlanger Buckingham und De Winter zu vereiteln.

Kinostart des Degenabenteuers wird wahrscheinlich im Oktober 2011 sein. Ein genaues Datum für den deutschen Kinostart steht leider noch nicht fest.

Fest steht jedoch, dass „Die Drei Musketiere“ in 3D zu sehen sein wird, was durchaus ein Argument für den Film werden könnte, wenn man man sich den Trailer betrachtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Von Superman bis zum Hulk – Welcher Superheld ist der Richtige für Dich?

Persönlichkeitstest mal anders. Nach Klassikern wie “Bist du ein guter Küsser?” oder “Wie romantisch bist du wirklich?” können wir nun...

Schließen